Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
A
Aurie, 11.04.2023 13:00 Uhr
1
Damit rückt die Genehmigung für die Rekultivierung der Mine in greifbare Nähe
A
Aurie, 11.04.2023 12:55 Uhr
1

Ximen hinterlegt Sicherheitsleistung für Rekultivierung der Goldmine, kennt sich jemand damit aus? Ist das ein gutes Zeichen? 🤔

Für den ximen Kurs sicher positiv
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:49 Uhr
1
Niedrige Zahl Gold fester bzw hohe Zahl Gold runter
Börsenretter
Börsenretter, 11.04.2023 12:43 Uhr
0
Was meint ihr wie sich die Inflationszahlen auf den Goldpreis auswirken werden?
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:43 Uhr
0
Denke hat keinen wirklichen Einfluss auf den Goldpreis.
G
Gast-752936001, 11.04.2023 12:40 Uhr
0
Ximen hinterlegt Sicherheitsleistung für Rekultivierung der Goldmine, kennt sich jemand damit aus? Ist das ein gutes Zeichen? 🤔
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:14 Uhr
0

Struppel ich schreibe das, weil du damit die letzten vernünftigen noch verbliebenen Teilnehmer in diesem Forum vertreibst.

Zeitachse beachten Zoom aus
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:13 Uhr
0
Bei mir läuft es wie gesagt seid 2030 Short ….
o
ostseerobbe, 11.04.2023 12:13 Uhr
0

Ich versuche doch gar nichts zu bewirken 😃 ich rede auch nichts schlecht…? Ich bringe Fakten.

Weniger Fakten mehr eigene Meinung auch wenn’s bei dir nicht läuft bleib am Ball ⚽️
l
linni21, 11.04.2023 12:06 Uhr
0
Struppel ich schreibe das, weil du damit die letzten vernünftigen noch verbliebenen Teilnehmer in diesem Forum vertreibst.
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:04 Uhr
0
Ich versuche doch gar nichts zu bewirken 😃 ich rede auch nichts schlecht…? Ich bringe Fakten.
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 12:03 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/goldpreis-und-oelpreis-goldpreis-warten-auf-aktuelle-us-inflationsdaten-12336866
l
linni21, 11.04.2023 12:02 Uhr
0
Struppel dein ständiges primitives dämliches Schlechtreden von Gold nervt einfach nur noch. Lass es einfach, denn bewirken kannst du sowieso nichts damit.
P
PulIer, 11.04.2023 12:00 Uhr
0

Entweder geht es gleich durch die Decke oder man hat nochmals die Gelegenheit günstig nachzukaufen

Ja, man wird langfristig immer günstiger nachkaufen können - in hartem Geld (BTC) gerechnet. Ist aber sinnlos.
o
ostseerobbe, 11.04.2023 11:54 Uhr
0
Ab 16 Uhr gehts dann los
Struppel1981
Struppel1981, 11.04.2023 11:53 Uhr
0
Was ist denn gleich ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen