Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
Overload
Overload, 12.04.2023 11:54 Uhr
0
Danke aber bin schon ein bisschen länger dabei , war nur mal wieder ne blöde Entscheidung gestern und nun habe ich Verluste begrenzt . Aber an und für sich muß ich dir recht geben 😉
o
ostseerobbe, 12.04.2023 11:46 Uhr
0
Was viele nicht verstehen plus all die Anfänger ein getriggerter knock out mit hohem Hebel braucht man 5 gute trades den auszugleichen Grund warum Anfänger nach 3 Monaten pleite sind
Overload
Overload, 12.04.2023 11:44 Uhr
0
So bin raus 🔥 ….. 🤦🏻‍♂️🙃
Overload
Overload, 12.04.2023 11:19 Uhr
1
Da hast wohl recht 😉
o
ostseerobbe, 12.04.2023 11:16 Uhr
1

😉 ich lass mich gerne positiv überraschen gestehe aber ein das meine gestrige Handelsentscheidungen suboptimal und sehr Riskant war 😆🤷🏻‍♂️

Vor den zahlen mit 30 Hebel das ist Casino und macht keinen Sinn Grund warum private nie was verdienen werden
Overload
Overload, 12.04.2023 11:14 Uhr
1
😉 ich lass mich gerne positiv überraschen gestehe aber ein das meine gestrige Handelsentscheidungen suboptimal und sehr Riskant war 😆🤷🏻‍♂️
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 11:09 Uhr
0
Später biste gut im plus ;)
Overload
Overload, 12.04.2023 11:08 Uhr
1
Nerven bewahren heißt es jetzt💪
Overload
Overload, 12.04.2023 11:07 Uhr
1
😂 mein Short ist nun von Feuerwalze 🔥retour auf glimmbrand gegangen ….. mal schauen ….
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 11:05 Uhr
0
Starker Verkauf
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 10:40 Uhr
0
Die Goldpreis 😂
D
Dirtyharry123, 12.04.2023 10:28 Uhr
1

Die zahlen heute werden den Kurs zwar beeinflussen in welche Richtung auch immer, aber ich gehe sowieso von einer Zinserhöhung aus. Jeden eventuellen Anstieg nehme ich mit und stocke meinen Short auf.

Habt Ihr Mut.. Die Goldpreis wird steigen. Egal wieviel Leerverkäufe stattfinden.... Viel Spaß beim Geld verbrennen
Overload
Overload, 12.04.2023 9:59 Uhr
1
Danke für deine Einschätzung 😉👍
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 9:57 Uhr
0
Die zahlen heute werden den Kurs zwar beeinflussen in welche Richtung auch immer, aber ich gehe sowieso von einer Zinserhöhung aus. Jeden eventuellen Anstieg nehme ich mit und stocke meinen Short auf.
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 9:54 Uhr
0
Denke nicht, dass die beim Leitzins auf die Bremse treten, siehe US-Arbeitsmarkt.
Struppel1981
Struppel1981, 12.04.2023 9:52 Uhr
0
Hm also ich bin bei 2018 heut morgen Short rein… denke wird zwischen 2008 und 2015 bleiben vor den Zahlen. Eventuell kommt noch mal ein kleiner abverkauf kurz vorher.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen