Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
4.080,83
USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr,
Forex
Kommentare 90.129
InsiderX,
22.12.2025 16:32 Uhr
0
1800€ staatliche Rente p.P reicht dermaßen wenn man in Asien lebt. Ich brauche in dem Alter kein zzstl Geld, das will ich alles bis ich 67 bin ausgeben
InsiderX,
22.12.2025 16:29 Uhr
2
Die ganze Finanzindustrie ist eine Illusion. Ich will alles ausgeben bis ich 67 bin(aller spätestens)
InsiderX,
22.12.2025 16:28 Uhr
0
Bis ich 60 Jahre alt bin laufen zu lassen ist auch sinnlos, was soll man mot 60 mit Millionen machen? Totaler scam
InsiderX,
22.12.2025 16:27 Uhr
0
Gold steigt und steigt. Ich verzweifel bald, weil ich kein Luxus mag. Und meine Frau bekommt es auch nicht leer. Was machen wir wenn Gold bei 10000-24000$ steht ?
Allesmeins,
22.12.2025 16:24 Uhr
0
Es kommt darauf an, ich gebe nur recht wenig Geld meines Einkommens für Kleidung aus. Für mich ist immer das innerliche Wohlbefinden wichtiger als der äußerliche Schein. Als Mann brauchst du den Grauen genau wie die Dame das kleine Graue. Egal ob für Familie, Geschäft oder für 😮💨🤫 Ein guter Anzug oder schönes Kostüm kosten für den Normalo um die 1000€ davon brauchst du in deinem Leben drei oder vier Stück. Wenn du jetzt nicht den Müll bei irgendwelchen Versandhändlern aus Asien kaufst, kannst du dir vielleicht 5 oder 6 mal sowas kaufen. 🤔🤷♂️
R
Ronsomma,
22.12.2025 15:59 Uhr
0
Begründung: ein Recht guter Anzug kostet erheblich weniger als eine Unze: die Geldmenge ist seit Q3 nicht derart aufgeblasen worden, bestenfalls eilt gold dem Crash also voraus
M
Mr.XX,
22.12.2025 15:50 Uhr
0
Man stellt sich die Frage , ab wann man Edelmetalle verkaufen und Gewinne realisieren sollte . Komme zum Schluss nie , selbst bei 5 k würde ich nicht verkaufen . Wer vertraut noch Bargeld
Ronsomma,
22.12.2025 15:46 Uhr
0
Irgendwie habe ich das Gefühl uns steht ein allgemeiner hypercrash bevor....
Allesmeins,
22.12.2025 15:20 Uhr
0
Das möchten Sie gerne, so läuft der Plan. Asien setzt alles daran um die USA und Europa zu schwächen. Auch wenn es mittlerweile viel schneller zugeht als Früher wird es noch ein wenig dauern bis Sie den Goldpreis kontrollieren. Bis dahin sind meine Optionsscheine abgelaufen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | Alle Diskussionen |