Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 10:14 Uhr
0

Wie meinst du das? Anleihenprogramme = Gelddruck, aber das ist doch ganz offiziell?

Zentralbank=Geld Drucken=Schulden=Schulden begleichen durch Geld drucken. Eine bald endende Blase. USD ist doch nichts mehr Wert, wieso hat ein Elon Musk ein Vermögen von 700 MRD USD? Er baut nur normale E Autos. Das Problem ist nicht Musk, sondern die Dollar Blase
B
Brase98, 23.12.2025 10:05 Uhr
0

Silber wird der Vorreiter sein die größte Blase die die Welt je gesehen hat Ziel 6 usd

Bitte geh ins andere forum zum nerven
Heureka
Heureka, 23.12.2025 9:55 Uhr
0

Der Anleihenmarkt ist ein Schwindel

Wie meinst du das? Anleihenprogramme = Gelddruck, aber das ist doch ganz offiziell?
Y
Yambumba, 23.12.2025 9:47 Uhr
1

Silber wird der Vorreiter sein die größte Blase die die Welt je gesehen hat Ziel 6 usd

Das Kilo Krabben? Ja. 6$.
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 9:34 Uhr
0
Der Anleihenmarkt ist ein Schwindel
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 9:33 Uhr
0

Zuviel emotion😉

Mathematik. USD ist immernoch überbewertet
T
Tommy456, 23.12.2025 9:30 Uhr
0
@Nordseekrabbe zu heiß gebadet?
T
Tose, 23.12.2025 9:19 Uhr
0
Zuviel emotion😉
o
ostseerobbe, 23.12.2025 9:10 Uhr
0
Silber wird der Vorreiter sein die größte Blase die die Welt je gesehen hat Ziel 6 usd
o
ostseerobbe, 23.12.2025 9:02 Uhr
0
Ist es keine Frage das es fällt, sondern wie schnell
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 9:01 Uhr
0
Schon im Römischen Reich trugen Senatoren und Kaiser Gold. Die Sklaven und Arbeiter bekamen Gold nie zu Gesicht. Das verrät alles. Gold= Reichtum
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 9:00 Uhr
0
Vermögensaufbau war noch nie so leicht, bedankt euch bei denjenigen die den Goldstandart aufgehoben haben. Gold outperformt alles. Seit € Einführung ver15facht? Und Milch,Eier,Immo Preise? Verdoppelt? Leichtes Spiel
Y
Yambumba, 23.12.2025 8:56 Uhr
0
Wird Zeit die 🦀 zu kochen. Gold - 4500$ wir warten! 😁
Heureka
Heureka, 23.12.2025 8:54 Uhr
1
Schmutzcoin
B
Brase98, 23.12.2025 8:53 Uhr
0

Mach dich nicht weiter lächerlich

Der ist locker in BTC fett investiert bei 90k denke ich mal und ist neidisch das es hier so abgeht 🤣📈📈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen