Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
o
ostseerobbe, 23.12.2025 13:35 Uhr
0
Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 13:20 Uhr
0
Dollar im Sinkflug. Gold im Höhenflug. Bald neuer Fed Chef, das wird den Goldpreis weiter beflügeln
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 12:06 Uhr
1

Du meinst doch sicher die Marktkapitalisierung?!

Regeneriere deine Zellen in der Birne
Crixus74
Crixus74, 23.12.2025 11:33 Uhr
0

Spätestens 2030 ist der Goldkurs/BTC Kurs im 1:1 Verhältnis.

Du meinst doch sicher die Marktkapitalisierung?!
Heureka
Heureka, 23.12.2025 11:20 Uhr
0
https://www.ardmediathek.de/video/wirtschaft-vor-acht/nie-war-gold-teurer/das-erste/Y3JpZDovL2FyZC5kZS9wbGFuQVJEXzdlNDc4YTk5LTY3YzktNGM3ZC1iNmY4LTBkMjE4OWE0OTNiOF9nYW56ZVNlbmR1bmc
D
Dravo, 23.12.2025 10:38 Uhr
0

Jeder ist für sein Investment verantwortlich. Ich bin seit 2 Wochen ca in der Entnahmephase, ich lag wohl mit Gold richtig die letzten Jahre/zehnte.

2013-209 hat sich bei Gold auch nichts getan nur weil es aktuell gut steigt bedeutet es nicht das es auf Jahre gesehen gut ist btw
C
Charly1213, 23.12.2025 10:28 Uhr
0
Nordseekrabbe ich finde es ärgerlich, wenn ständig die gleichen Dinge geschrieben werden.
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 10:15 Uhr
0
Würde ich heute neu starten, würde ich vermutlich wieder auf Gold setzen..
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 10:15 Uhr
0
Jeder ist für sein Investment verantwortlich. Ich bin seit 2 Wochen ca in der Entnahmephase, ich lag wohl mit Gold richtig die letzten Jahre/zehnte.
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 10:14 Uhr
0

Wie meinst du das? Anleihenprogramme = Gelddruck, aber das ist doch ganz offiziell?

Zentralbank=Geld Drucken=Schulden=Schulden begleichen durch Geld drucken. Eine bald endende Blase. USD ist doch nichts mehr Wert, wieso hat ein Elon Musk ein Vermögen von 700 MRD USD? Er baut nur normale E Autos. Das Problem ist nicht Musk, sondern die Dollar Blase
B
Brase98, 23.12.2025 10:05 Uhr
0

Silber wird der Vorreiter sein die größte Blase die die Welt je gesehen hat Ziel 6 usd

Bitte geh ins andere forum zum nerven
Heureka
Heureka, 23.12.2025 9:55 Uhr
0

Der Anleihenmarkt ist ein Schwindel

Wie meinst du das? Anleihenprogramme = Gelddruck, aber das ist doch ganz offiziell?
Y
Yambumba, 23.12.2025 9:47 Uhr
1

Silber wird der Vorreiter sein die größte Blase die die Welt je gesehen hat Ziel 6 usd

Das Kilo Krabben? Ja. 6$.
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 9:34 Uhr
0
Der Anleihenmarkt ist ein Schwindel
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 9:33 Uhr
0

Zuviel emotion😉

Mathematik. USD ist immernoch überbewertet
T
Tommy456, 23.12.2025 9:30 Uhr
0
@Nordseekrabbe zu heiß gebadet?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Strategy B +1,39 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen