Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.128
Firestarter79
Firestarter79, 23.12.2025 14:31 Uhr
0
Heute noch 4500$ ?
Titan80
Titan80, 23.12.2025 14:30 Uhr
0
Aktuelle Verlust Position der Deutschen Bank bei ca 1.3 Milliarden USD auf Silber Futures Kontrakte 🫢😛
o
ostseerobbe, 23.12.2025 14:28 Uhr
0
Alle gehebelten longs droht der total Verlust 😱
Titan80
Titan80, 23.12.2025 14:23 Uhr
1

Manche platzen vor Neid, weil einige hier mit Gold reich geworden sind 😉

Und die werden noch viel reicher 🫢. Gold u Silber Rakete zu Weihnachten 👏. Zocker sollten Ihr Papier Gold / Silber verkaufen. Die Comex wird gerade geplündert . Macht die Lager leer . Kauft alles auf 🥂
S
Skyscrabber, 23.12.2025 14:18 Uhr
0
Wo ist der eigentlich?
S
Skyscrabber, 23.12.2025 14:17 Uhr
0
Ist das ein Kumpel von der 11833?
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 13:59 Uhr
2
Manche platzen vor Neid, weil einige hier mit Gold reich geworden sind 😉
l
linni21, 23.12.2025 13:58 Uhr
0

Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱

Lass es einfach. Du bewirkst hier nichts.
B
Brase98, 23.12.2025 13:40 Uhr
0

Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱

Du kommst auf der Ignoliste
o
ostseerobbe, 23.12.2025 13:35 Uhr
0
Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 13:20 Uhr
0
Dollar im Sinkflug. Gold im Höhenflug. Bald neuer Fed Chef, das wird den Goldpreis weiter beflügeln
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 12:06 Uhr
1

Du meinst doch sicher die Marktkapitalisierung?!

Regeneriere deine Zellen in der Birne
Crixus74
Crixus74, 23.12.2025 11:33 Uhr
0

Spätestens 2030 ist der Goldkurs/BTC Kurs im 1:1 Verhältnis.

Du meinst doch sicher die Marktkapitalisierung?!
Heureka
Heureka, 23.12.2025 11:20 Uhr
0
https://www.ardmediathek.de/video/wirtschaft-vor-acht/nie-war-gold-teurer/das-erste/Y3JpZDovL2FyZC5kZS9wbGFuQVJEXzdlNDc4YTk5LTY3YzktNGM3ZC1iNmY4LTBkMjE4OWE0OTNiOF9nYW56ZVNlbmR1bmc
D
Dravo, 23.12.2025 10:38 Uhr
0

Jeder ist für sein Investment verantwortlich. Ich bin seit 2 Wochen ca in der Entnahmephase, ich lag wohl mit Gold richtig die letzten Jahre/zehnte.

2013-209 hat sich bei Gold auch nichts getan nur weil es aktuell gut steigt bedeutet es nicht das es auf Jahre gesehen gut ist btw
C
Charly1213, 23.12.2025 10:28 Uhr
0
Nordseekrabbe ich finde es ärgerlich, wenn ständig die gleichen Dinge geschrieben werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen