Goldpreis WKN: CG3AB0 ISIN: XD0002747026 Kürzel: GLDUZ Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

4.080,83 USD
±0,00 % ±0,00
13:29:52 Uhr, Forex
Kommentare 90.129
B
Brase98, 23.12.2025 14:42 Uhr
0

Und dann Hand in Hand kollabieren die Aktien Märkte 😱🎢

Tut mir leid für deine Verluste
o
ostseerobbe, 23.12.2025 14:38 Uhr
0
Und dann Hand in Hand kollabieren die Aktien Märkte 😱🎢
D
Dr._K, 23.12.2025 14:34 Uhr
1
ja, es wird zu 100% weiter stark steigen.
o
ostseerobbe, 23.12.2025 14:33 Uhr
0
Der down cap im Silber und Gold wird historisch werden
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 14:32 Uhr
0

Wo ist der eigentlich?

Pleite.
Firestarter79
Firestarter79, 23.12.2025 14:31 Uhr
0
Heute noch 4500$ ?
Titan80
Titan80, 23.12.2025 14:30 Uhr
0
Aktuelle Verlust Position der Deutschen Bank bei ca 1.3 Milliarden USD auf Silber Futures Kontrakte 🫢😛
o
ostseerobbe, 23.12.2025 14:28 Uhr
0
Alle gehebelten longs droht der total Verlust 😱
Titan80
Titan80, 23.12.2025 14:23 Uhr
1

Manche platzen vor Neid, weil einige hier mit Gold reich geworden sind 😉

Und die werden noch viel reicher 🫢. Gold u Silber Rakete zu Weihnachten 👏. Zocker sollten Ihr Papier Gold / Silber verkaufen. Die Comex wird gerade geplündert . Macht die Lager leer . Kauft alles auf 🥂
S
Skyscrabber, 23.12.2025 14:18 Uhr
0
Wo ist der eigentlich?
S
Skyscrabber, 23.12.2025 14:17 Uhr
0
Ist das ein Kumpel von der 11833?
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 13:59 Uhr
2
Manche platzen vor Neid, weil einige hier mit Gold reich geworden sind 😉
l
linni21, 23.12.2025 13:58 Uhr
0

Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱

Lass es einfach. Du bewirkst hier nichts.
B
Brase98, 23.12.2025 13:40 Uhr
0

Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱

Du kommst auf der Ignoliste
o
ostseerobbe, 23.12.2025 13:35 Uhr
0
Der selloff Im Gold wird historisch werden rette dich wer kann 😱
InsiderX
InsiderX, 23.12.2025 13:20 Uhr
0
Dollar im Sinkflug. Gold im Höhenflug. Bald neuer Fed Chef, das wird den Goldpreis weiter beflügeln
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen