GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,671 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
s
stockofficer, 16. Apr 21:35 Uhr
0
Jap. Ich bleibe auch dabei. 8-10€ sind drin. Der Markt sieht hier jetzt erst langsam das Potential. Vergleiche mit den Insta Kameras usw. Hinken. Ich habe eher Angst vor einer Übernahme bei 3-4€ die unsere Gewinne schmälern.
M
Michael78Natusch, 29. Apr 7:25 Uhr
0
Los zieeehhhh
Mountainande
Mountainande, 1. Mai 19:33 Uhr
0
Das Momentum steht wohl auf steigenden Kurs. Das Aussitzen der Verluste mündet in Gewinne.
M
Michael78Natusch, 12. Mai 9:12 Uhr
0
Kann man wieder einsteigen oder eher nicht?
M
Moin4, 12. Mai 11:37 Uhr
0

Kann man wieder einsteigen oder eher nicht?

Das weiß man natürlich nicht. Ich habe aber große Hoffnung, dass die neuen "Mission1" 1-Zoll-Sensor Modelle ein Erfolg werden und dieses Quartal der Umsatz deutlich höher wird. Ich als langjähriger GoPro Nutzer habe mir die Mission 1 Pro vorbestellt. 699 Euro ohne Rabatte, nicht günstig also. Dazu noch die ergänzenden Produkte wie Mikrofone. Wenn die Bildqualität und Funktionen wie 4k 240fps der Neuen Kameras überzeugen, dann bin ich sehr optimistisch. Und dann sehe ich deutlich höhere Kurse. Wenn nicht, dann... 😳 Auslieferungen ab Ende Mai 26.
p
paulinho, 14. Apr 8:36 Uhr
0
Es fehlt nicht allzuviel um hier wieder eine Milliardenbewertung zu bekommen (tenbagger).
M
Michael78Natusch, 14. Apr 7:42 Uhr
0
Läuft endlich. Mein EK bei 0,67 doch nicht so schlecht
Mountainande
Mountainande, 14. Apr 0:09 Uhr
0
Stellenabbau, Umsatzsteigerung anpeilen, wieder in die schwarzen Zahlen, Einsatz von Ki = Alles was man braucht für steigende Kurse. Ob's am Jahresende was gebracht hat, bringt uns erst der Nikolaus. Ich geh die Wette ein. Börse ist auch Risiko.
Boersen_Peter
Boersen_Peter, 13. Apr 17:56 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/gopro-aktie-radikaler-personal-cut/69136037
I
Ironmann, 13. Apr 17:43 Uhr
0
frag ich mich auch
M
Michael78Natusch, 13. Apr 17:28 Uhr
0
Was passiert?
p
paulinho, 24. Mär 6:28 Uhr
0
Schwer zu sagen, Chance ist nach oben groß. Nach unten aber vermutlich auch.
M
Michael78Natusch, 06.03.2026 18:35 Uhr
0
Warst das hier?
p
paulinho, 05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
p
paulinho, 05.03.2026 11:20 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, ... Frage ist drin bleiben oder vorher raus..
S
Starfoxx77, 05.03.2026 4:41 Uhr
0
Starke Woche, hoffentlich bleibt es dabei und fällt nicht wieder zurück 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen