GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,688 EUR
+2,53 % +0,017
10:12:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
p
paulinho, 05.03.2026 1:44 Uhr
1
Ich denke nicht?…
M
M.F.86, 12.02.2026 17:29 Uhr
2
Hier gehen auch bald alle Lichter aus...
K
Kamikazepacman, 02.02.2026 17:02 Uhr
0
Kann man GoPro wieder kaufen wäre jetzt ja ein guter Kurs?
Mountainande
Mountainande, 22.10.2025 16:05 Uhr
0
Was treibt hier wohl den Kurs heute 🤨! 25% riecht nach, einfach mal den Kurs hoch treiben und morgen wieder verkaufen. Wir werden sehen.
A
Actros, 19.10.2025 22:21 Uhr
0
Abwärtstrend ist auf dem 5 Jahreschart noch gut intakt 😅
E
ElbflorenzMoneytime, 01.10.2025 17:41 Uhr
0
Ob die jetzt auch richtig dick in die Verteidigungsindustrie einsteigen werden?
E
ElbflorenzMoneytime, 01.10.2025 17:20 Uhr
0
Könnte GoPro bei den Drohnen richtig durchstarten? Bin mal mit 1000 Shares jetzt dabei
Mustang1
Mustang1, 23.09.2025 22:25 Uhr
0
Nehm ich gerne. 😉
B
Byt3i, 22.09.2025 20:22 Uhr
0
ich wiederhole mich seit Wochen --> 8,56 USD werden noch geholt!
H
Heikorolf, 22.09.2025 20:17 Uhr
0
Könnte sein...
Mustang1
Mustang1, 22.09.2025 20:15 Uhr
0
Da läuft bestimmt ein Drohnendeal mit der Rüstung....oder?
H
Heikorolf, 22.09.2025 20:14 Uhr
0
Aber was passiert gerade?
H
Heikorolf, 22.09.2025 20:14 Uhr
0
Bin auch da...
B
Byt3i, 22.09.2025 20:12 Uhr
0
alleine mit meinen +346 %
B
Byt3i, 22.09.2025 20:11 Uhr
0
Gap eben geschlossen, läuft alles nach Plan :) Auch wenn ich hier im Forum alleine bin :D
B
Byt3i, 22.09.2025 20:02 Uhr
0
Gap gleich geschlossen :D und weiter gehts
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen