GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
±0,00 % ±0,000
18:39:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
Rossi98
Rossi98, 07.10.2020 18:31 Uhr
0
Wow +50% in 3 Wochen......hier wird wohl mal wieder gezockt
v
verotrans, 07.10.2020 18:00 Uhr
0
News?
Rossi98
Rossi98, 10.08.2020 17:10 Uhr
0
EK liegt bei 6.04......aber selbst daran glaube ich nicht mehr wirklich
Carloh9
Carloh9, 10.08.2020 11:50 Uhr
0
Bin seit Börsengang drin...hab den Absprung verpasst 🤷‍♂️
Nobis
Nobis, 10.08.2020 11:46 Uhr
0
Ach du scheisse 😅 dann viel Spass beim aussitzen. Grösste Fehlinvestition meines Lebens. Bin froh, dass ich vor 3 Jahren raus bin...
C
CBR, 10.08.2020 10:07 Uhr
0
Logo voll dabei, hab die guten Zeiten von 60 €+ miterlebt 😅 naja jetzt bietet Gopro auch Outdoor Zubehör an... Rucksäcke, Taschen etc... Wird schon wieder zweistellig, aber nicht dieses Jahr
A
Actros, 09.08.2020 13:06 Uhr
0
Investiert leider ja, an eine Zukunft an der Börse glauben NEIN
Nobis
Nobis, 09.08.2020 12:34 Uhr
0
Sind hier ernsthaft noch Leute investiert die an eine rosige Zukunft von dieser Firma glauben?
Rossi98
Rossi98, 03.08.2020 22:27 Uhr
0
Wäre nicht das erste mal dass sich der komplette Kursgewinn aus 3 Monaten am Tag der Quartalszahlen in Luft auflöst
T
Tobse419, 03.08.2020 22:07 Uhr
0
Wäre super wenn der Laden hier mal irgendwann übernommen wird.
g
grünesGold, 03.08.2020 20:03 Uhr
0
Sieht fast so aus, starke Performance seit der Boden Bildung
C
CBR, 03.08.2020 18:37 Uhr
0
Weiter so Gopro... Vielleicht bist du ja doch noch für eine Überraschung gut
C
CBR, 27.07.2020 17:49 Uhr
0
Na klar... 20% hoch und dann säuft sie wieder ab 😅
A
Actros, 27.07.2020 16:39 Uhr
0
Vorher wird wieder gezockt
C
CBR, 24.07.2020 15:54 Uhr
0
Am 6.8. Kommen wieder Quartalszahlen
Rossi98
Rossi98, 13.07.2020 22:50 Uhr
0
Lief ja heute zwischendurch in die richtige Richtung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Diginex ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen