GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,639 EUR
-0,31 % -0,002
13:19:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.985
P
Progman3, 18.05.2018 17:54 Uhr
0
SL gerissen? ;-)
P
Progman3, 18.05.2018 15:57 Uhr
0
Entweder geht das Ding pleite oder ich mache den großen Wurf. Hopp oder Topp. Der Einsatz ist eh nur ein Teil meines bisherigen Gewinns.
P
Progman3, 18.05.2018 15:53 Uhr
0
Bleibe voll drin
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 18.05.2018 7:23 Uhr
0
Ich auch, aber nur für den halben Bestand
P
Progman3, 17.05.2018 19:54 Uhr
0
Nero, ja, dass sie in nur knapp 3 Jahren von 60 auf 5 gefallen ist und so wie man es vermuten könnte bei knapp unter 4 den Boden gefunden haben könnte.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2018 19:19 Uhr
0
Logische Schlussfolgerung wären jetzt 6,30
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 17.05.2018 18:44 Uhr
0
Proaksaa....wir haben die Mauer zerlegt;)
N
Nero2018, 17.05.2018 17:20 Uhr
0
Der Kurs ist doch mal sehr erfreulich :-) gibt es charttechnisch etwas eurer Meinung nach zu beachten?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:36 Uhr
0
Egal, du hast ja noch GoPro;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:31 Uhr
0
Jedenfalls senkt südzucker die Dividende und weniger Umsatz wird erwartet
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:31 Uhr
0
Warum wird mein Link immer gelöscht?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:23 Uhr
0
Mein post wurde gerad gelöscht?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:22 Uhr
0
Da Trau ich Metro eher was zu, als Südzucker
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 21:41 Uhr
0
Proakksa 4,90 geknackt und nu, morgen kein halten mehr?;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.05.2018 18:15 Uhr
0
Das glaub ich nicht, aber ein kleiner Funke bleibt immer;)
P
Progman3, 14.05.2018 15:34 Uhr
0
Äffchen: ja. Und der Funke Hoffnung, dass die Zahlen besser werden. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
5 VW Hauptdiskussion -1,20 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,35 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,35 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen