GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,626 EUR
-2,34 % -0,015
18:40:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
N
Nero2018, 02.08.2018 21:45 Uhr
0
Gibt's Zahlen?
C
CBR, 02.08.2018 9:11 Uhr
0
Laut Analyse von gestern könnte es auch zu einem starken Anstieg kommen.... Heute Abend Zahlen, Spannung steigt
MeisterMori
MeisterMori, 31.07.2018 12:43 Uhr
0
Bin echt gespannt..Hop oder Flop! Tippe auf etwas besseres Ergebnis als Vermutet.
C
CBR, 31.07.2018 11:56 Uhr
0
Donnerstag Abend wissen wir es
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 31.07.2018 10:00 Uhr
0
Mit dieser Annahme gehe ich mit. Hier hilft doch eh nur eine Übernahme
C
CBR, 31.07.2018 9:24 Uhr
0
Analysten schätzen mit einem Verlust von 8% gegenüber dem Vorjahr... Deshalb der Absturz. Am 2.8. Werden die Zahlen veröffentlicht
P
Progman3, 31.07.2018 9:22 Uhr
0
GoPro halt ;-)
N
Nero2018, 30.07.2018 21:39 Uhr
0
Gibt es für den Abstieg einen Grund?
P
Progman3, 30.07.2018 19:36 Uhr
0
Bei unter 4 wage ich es wieder
N
Nero2018, 27.07.2018 23:39 Uhr
0
Ich hasse diese Aktie
N
Nero2018, 24.07.2018 6:47 Uhr
0
Was würde die Übernahme für die Aktie bedeuten?
X
Xilef, 23.07.2018 19:58 Uhr
0
Unabhängig davon ob was neues kommen sollte müssten Sie die hero 6 weiter verkaufen.......
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.07.2018 15:49 Uhr
0
Globaler, hatte schon mal die richtige Idee. Außerdem könnte eine Übernahme weitere Produktionen einschränken
N
Nero2018, 23.07.2018 14:37 Uhr
0
Grübel, Grübel...keine Idee dazu! Erzähl mal!
G
Globaler, 23.07.2018 11:02 Uhr
0
Schaut für ich so aus, als würde was neues in der Pipeline sein...wäre aber eigentlich ungewohnt früh diesmal. Andererseits müssen sie etwas machen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 22.07.2018 9:17 Uhr
0
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, das was anderes dahinter stecken könnte. Werden sie eventuell einwenig dazu gezwungen? Grübelt mal einwenig weiter☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
4 VW Hauptdiskussion -2,28 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,88 %
8 Strategy B -11,46 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,16 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,29 %
5 Strategy B -8,79 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen