GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,771
USD
+0,12 % +0,001
01:00:23 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 6.985
C
CBR,
19.09.2018 17:13 Uhr
0
Morgen Abend werden die neuen Produkte vorgestellt
N
Nero2018,
19.09.2018 16:53 Uhr
0
Wieso dieser Rutsch?
Gibt's News? Habe nichts gefunden!
X
Xilef,
06.09.2018 9:21 Uhr
0
War klar.......
Finanzcheck100_,
05.09.2018 22:05 Uhr
0
Was denn Äffchen?:)
ÄffchenNotToGo,
05.09.2018 20:54 Uhr
0
Mich machen diese Farben bei technischen Geräten mehr an.....pink darf gern was anderes sein;)
X
Xilef,
05.09.2018 19:52 Uhr
0
Aber so ein langweiliges grau bzw. jetzt schwarz und weiß hat schon was ;)
X
Xilef,
05.09.2018 19:49 Uhr
0
Rosegold ist das meistverkaufte iphone bei Frauen, nur mal so als kleinen Tipp; )
ÄffchenNotToGo,
05.09.2018 19:47 Uhr
0
Glück gehabt;)
X
Xilef,
05.09.2018 19:46 Uhr
0
Brauchst ja auch nicht, gibt ja jetzt noch weiß und schwarz ;)
ÄffchenNotToGo,
05.09.2018 19:28 Uhr
0
Häh? Ich bin ne Frau und hätte kein Bock mit einer pinkfarbenen rumzuspielen....in welcher Szene treibst du dich denn rum?
A
Anleger81,
05.09.2018 19:21 Uhr
0
Meine Meinung, und der Kurs lässt ja wohl zu wünschen übrig.
Lächerlich was das Management in den letzten drei Jahren fabriziert hat
A
Anleger81,
05.09.2018 19:19 Uhr
0
Immer nur neue Kameras auf den Markt bringen, ohne die Bedürfnisse der heutigen Szene Frauen miteinzubeziehen bringt nur neue Bestandskunden die nach drei Jahren mal ne neue brauchen .....
A
Anleger81,
05.09.2018 19:17 Uhr
0
So ein Geschwätz, das Produkt muss hip und stylisch werden um mehr Kunden an Land zu ziehen......
3 Milliarden Frauen gibt es auf der Welt, viele habe ich im Ski Urlaub oder beim Party machen noch nicht entdeckt die mit der Gopro rum rennen.....
Du etwa ?
ÄffchenNotToGo,
05.09.2018 18:47 Uhr
0
Xilief, da müsstest du in die billig Abteilung ;)
X
Xilef,
03.09.2018 13:47 Uhr
0
Wahrscheinlich haben sie für diesen Streich auch noch einen teuren Designer eingekauft......
X
Xilef,
03.09.2018 13:45 Uhr
0
Ich hätte lieber Organe, Neon Gelb, und Pink......
Aber warum soll man auch die Frauen ansprechen....
Die haben ganz schön in die Trikkiste gegriffen.
ABER JETZT GEHT'S AUFWÄRTS
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -10,70 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -10,70 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |