GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
N
Nero2018, 29.10.2018 9:58 Uhr
0
Nächstes Ziel 6,50 €
A
Argus_Sekulatius, 24.10.2018 22:25 Uhr
0
Versteht jemand den heutigen Rutsch?
C
CBR, 22.10.2018 8:35 Uhr
0
Da gebe ich dir recht Nero. War letzte Woche am Roten Meer... 15 Meter ohne Gehäuse mit hero 5. Tja funktioniert
N
Nero2018, 21.10.2018 14:45 Uhr
0
Beim letzten Tauchurlaub habe ich die Konkurrenz unter Wasser beobachten dürfen... Die einzige Kamera, die trocken nach oben kam, war meine GoPro...
Secura
Secura, 19.10.2018 23:22 Uhr
0
damals Pionier heute hart umkämpfter Markt ;) gibt zuviel günstige Konkurrenz ob jemals wieder höhen wie 2014/15 ???
N
Nero2018, 15.10.2018 20:46 Uhr
0
Welcher Zeitraum wird veröffentlicht?
A
Argus_Sekulatius, 15.10.2018 19:40 Uhr
0
Nur leider wird die 7er nicht in die kommenden Zahlen einfliesen
N
Nero2018, 14.10.2018 17:28 Uhr
0
Mit der GoPro 7 ist das Unternehmenswert auf Anhieb um ein Vielfaches gestiegen. Bin gespannt auf die Zahlen...
A
Argus_Sekulatius, 10.10.2018 16:47 Uhr
0
...gibt es Gründe?
P
Purerandom, 09.10.2018 13:20 Uhr
0
Die Zahlen für das 3. Quartal kommen am 01.11.2018. Kann mir gut vorstellen, dass vorher schon angezogen wird.
C
CBR, 09.10.2018 12:28 Uhr
0
Genau... Die nächsten Zahlen werden interessant, vorallem ist die 7 Black die meist verkaufte Kamera in der Firmen Geschichte... Und mit dem live Stream hat sie ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt
P
Purerandom, 09.10.2018 10:58 Uhr
0
Ich glaube auch, dass gopro davon profitieren wird. Werden zwar noch Tage/ein paar Wochen vergehen, ist nur eine Frage der Zeit. Geduld, das wird...
C
CBR, 05.10.2018 13:33 Uhr
0
Natürlich kann gopro davon profitieren. Vorallem stimmt jetzt der Preis und Sortiment... Sobald die Zahlen passen und gopro in die Gewinn zone fährt, knallt es hier wieder massiv nach oben
N
Nero2018, 04.10.2018 21:04 Uhr
0
Wenn wir schon einmal dabei sind, dann gerne eure Meinung allg. zur Weihnachtsrallye und kann Go-Pro davon profitieren?
P
Purerandom, 04.10.2018 20:09 Uhr
0
Ich meinte natürlich alle hier im Forum.
P
Purerandom, 04.10.2018 18:37 Uhr
0
@xilef. Danke für die Info! Wäre schön wenn wir hier mehr über unsere Aktie diskutieren und uns austauschen würden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen