GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,636 EUR
+0,79 % +0,005
08:46:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
T
ThunderCannon, 31.10.2018 18:19 Uhr
0
CV7AT3
M
MrGold2, 31.10.2018 16:04 Uhr
0
was habt ihr für wkn für eure long scheine?
M
MrGold2, 31.10.2018 16:04 Uhr
0
was habt ihr für wkn für eure long scheine?
D
Dax75, 30.10.2018 20:49 Uhr
0
Bin heute Long gegangen!
N
Nero2018, 29.10.2018 9:58 Uhr
0
Nächstes Ziel 6,50 €
A
Argus_Sekulatius, 24.10.2018 22:25 Uhr
0
Versteht jemand den heutigen Rutsch?
C
CBR, 22.10.2018 8:35 Uhr
0
Da gebe ich dir recht Nero. War letzte Woche am Roten Meer... 15 Meter ohne Gehäuse mit hero 5. Tja funktioniert
N
Nero2018, 21.10.2018 14:45 Uhr
0
Beim letzten Tauchurlaub habe ich die Konkurrenz unter Wasser beobachten dürfen... Die einzige Kamera, die trocken nach oben kam, war meine GoPro...
Secura
Secura, 19.10.2018 23:22 Uhr
0
damals Pionier heute hart umkämpfter Markt ;) gibt zuviel günstige Konkurrenz ob jemals wieder höhen wie 2014/15 ???
N
Nero2018, 15.10.2018 20:46 Uhr
0
Welcher Zeitraum wird veröffentlicht?
A
Argus_Sekulatius, 15.10.2018 19:40 Uhr
0
Nur leider wird die 7er nicht in die kommenden Zahlen einfliesen
N
Nero2018, 14.10.2018 17:28 Uhr
0
Mit der GoPro 7 ist das Unternehmenswert auf Anhieb um ein Vielfaches gestiegen. Bin gespannt auf die Zahlen...
A
Argus_Sekulatius, 10.10.2018 16:47 Uhr
0
...gibt es Gründe?
P
Purerandom, 09.10.2018 13:20 Uhr
0
Die Zahlen für das 3. Quartal kommen am 01.11.2018. Kann mir gut vorstellen, dass vorher schon angezogen wird.
C
CBR, 09.10.2018 12:28 Uhr
0
Genau... Die nächsten Zahlen werden interessant, vorallem ist die 7 Black die meist verkaufte Kamera in der Firmen Geschichte... Und mit dem live Stream hat sie ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Markt
P
Purerandom, 09.10.2018 10:58 Uhr
0
Ich glaube auch, dass gopro davon profitieren wird. Werden zwar noch Tage/ein paar Wochen vergehen, ist nur eine Frage der Zeit. Geduld, das wird...
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,57 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
9 VW Hauptdiskussion +1,67 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen