GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
M
Michael1978Cottbus, 08.06.2020 18:48 Uhr
0
Mensch GoPro mache ja doch noch schöne Gewinne mit dir. Fast 25 Prozent
Rossi98
Rossi98, 05.06.2020 10:40 Uhr
0
Hat der CEO über Nacht wieder Mist gelabert oder warum geht es bei ins mit relativ hohen Umsätzen bergab? Kann nichts finden....
C
CBR, 29.05.2020 9:01 Uhr
0
😂😂😂😂 Ich reg mich nicht mehr auf
A
Actros, 28.05.2020 23:06 Uhr
0
😀😀ja
Rossi98
Rossi98, 28.05.2020 22:32 Uhr
0
Na also geht doch , -7% alles wie gehabt
F
Flitzi230, 27.05.2020 22:16 Uhr
0
Hab mit gezockt und hat s8ch gelohnt war doch verlass drauf
v
verotrans, 27.05.2020 20:18 Uhr
0
Hoffe ich irre mich, aber meiner Meinung nach die übliche Zockerei. Wird demnächst wieder in die andere Richtung gehen..
M
Michael1978Cottbus, 27.05.2020 19:23 Uhr
0
Geil schon fast 15 Prozent im Plus. Gab es News?
A
Actros, 27.05.2020 15:43 Uhr
0
+-0 gleicher Stand wie vor Covid-19
F
Flitzi230, 27.05.2020 11:39 Uhr
0
Läuft hier
g
grünesGold, 21.05.2020 2:18 Uhr
0
Ja das versteh ich natürlich. Das ist eine andere Perspektive
C
CBR, 20.05.2020 18:03 Uhr
0
Sitz auch in dem gleichen Boot...
v
verotrans, 20.05.2020 16:54 Uhr
0
..genau das gleiche Problem hab ich auch..
Rossi98
Rossi98, 20.05.2020 16:38 Uhr
0
"Schnell verkaufen und Gewinne sichern" eher schwierig wenn man hier sein Geld seit Jahren geparkt hat.......irgendwann ist die Lust zum Nachkauf vorbei daher EK bei 6
C
CBR, 20.05.2020 15:00 Uhr
0
Jetzt geht's bestimmt wieder Richtung 60+... Spaß beiseite, die Entwicklung der letzten 3 Monate ist super, aber nur ein kleiner Tropfen auf einen heißen Stein. Wäre ein Wunder wenn GOPRO mal wieder zweistellig werden würde. Meine Meinung
g
grünesGold, 19.05.2020 22:57 Uhr
0
soll es für immer nur abwärts gehen oder wie? :D normale gegenbewegung würde ich sagen. Bodenbildung abgeschlossen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen