GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,661
EUR
±0,00 % ±0,000
17:57:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
M
MaxWax,
12.10.2020 18:49 Uhr
0
Warum sprechen jetzt alle davon mit 0 auszusteigen? Geht doch grad erst wieder los. Da zeigt sich mal wieder, dass Verluste oft viel stärker als Gewinne toleriert werden.
Rossi98,
12.10.2020 18:33 Uhr
0
Noch 10% Kursanstieg und ich wäre tatsächlich auf 0 nach 3.5 Jahren totem Kapital, wäre zu schön um wahr zu sein
F
Flash76,
08.10.2020 16:42 Uhr
0
Bin auch Anfang 2017 mit 9,- eingestiegen und jetzt durch Nachkaufen im Coronatief mit einem kleinen Gewinn raus und glücklich darüber. Das war lange totes Kapital.😬
v
verotrans,
08.10.2020 15:57 Uhr
0
Ich auch ungefähr, aber eine 0 wird sich in diesem Leben nicht mehr ausgehen..
Rossi98,
08.10.2020 12:30 Uhr
0
Bin seit 3 Jahren investiert, eventuell endlich die Chance mit 0 rauszukommen
v
verotrans,
08.10.2020 10:18 Uhr
0
Richtig; da wird der Dampf bald wieder draußen sein, obwohl: im Schlussquartal steigt die Aktie meist wegen der Weihnachtskäufe..
Rossi98,
08.10.2020 8:10 Uhr
0
Bisher bekommt der Kunde das Abo for free wenn er eine Kamera kauft., daher der grosse Zuwachs. Aber wird er auch im 2.Jahr dafür zahlen? Sehr fraglich......ich denke mal der Anstieg wird nicht nachhaltig sein
C
CBR,
07.10.2020 22:21 Uhr
0
Der Knackpunkt Ende 2017... Der muss überwunden werden. Der heutige Anstieg liegt an positiven Abonnenten Zahlen für Gopro +
Der_Börsenguru,
07.10.2020 22:11 Uhr
0
Cbr, wie kommst du auf den Kurs 6,50?
G
Gehtdoch33,
07.10.2020 22:11 Uhr
0
Jepp, das Thema mit den Widerständen und Gewinnmitnahmen. Wäre schön, wenn die alten Zeiten wiederkommen und gopro Spaß macht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
v
verotrans,
07.10.2020 21:52 Uhr
0
Der Anstieg wird verpuffen wie auch die anderen zuvor, fürchte ich. Ein neues Modell ist üblicherweise keine Trendwende
C
CBR,
07.10.2020 21:18 Uhr
0
Hero 9 ist auf dem Markt... Muss erstmal über 6,50 gehen, da hängt der große Wiederstand.
Rossi98,
07.10.2020 18:31 Uhr
0
Wow +50% in 3 Wochen......hier wird wohl mal wieder gezockt
v
verotrans,
07.10.2020 18:00 Uhr
0
News?
Rossi98,
10.08.2020 17:10 Uhr
0
EK liegt bei 6.04......aber selbst daran glaube ich nicht mehr wirklich
Carloh9,
10.08.2020 11:50 Uhr
0
Bin seit Börsengang drin...hab den Absprung verpasst 🤷♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |