GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
±0,00 % ±0,000
17:27:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
A
Akksaa, 03.08.2017 10:37 Uhr
0
Prost ☺ Wird schon schief gehen!?
C
CBR, 03.08.2017 10:25 Uhr
0
Heute Abend kommen die Zahlen, am besten gleich ein ansaufen
regentänzer
regentänzer, 02.08.2017 17:28 Uhr
0
einfach nur noch bitter hier....es geht runter bis auf 0
P
Progman2, 02.08.2017 11:37 Uhr
0
Wenn es morgen zu keinem Kursfeuerwerk kommt, sind meine Turbos vermutlich im Arsch. :-/
t
ttgt, 02.08.2017 0:14 Uhr
0
Jo 6,35€ das passt, da wird es sich auch hinbewegen.
N
Newbie1992, 01.08.2017 21:10 Uhr
0
Wann kommen hier denn die Zahlen?
t
ttgt, 01.08.2017 0:05 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern wenn es nach den Zahlen wieder runter geht. Egal ob diese positiv oder negativ ausfallen.
C
CBR, 26.07.2017 9:00 Uhr
0
Stimmt
C
CBR, 25.07.2017 19:44 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen.... Na da bin ich mal gespannt
t
ttgt, 21.07.2017 14:36 Uhr
0
Gibt ja auch noch Millionen Menschen die in die Kirche gehen und an Gott glauben. Warum also nicht.
T
Tricky99, 21.07.2017 12:14 Uhr
0
Echt der Hammer wie viele Leute noch in dieses Verliererunternehmen investiert sind.
t
ttgt, 19.07.2017 0:43 Uhr
0
Jup, bald haben wir wieder ein neues Allzeittief.
L
LS16, 13.07.2017 21:31 Uhr
0
Ist wie jedes mal kurz vor den Zahlen... Geht schön bergauf damits wenn die Zahlen kommen wieder doppelt und dreifach sinken absinken kann!
C
CBR, 13.07.2017 20:13 Uhr
0
Gibt erste Infos zur 6er Serie und fusion
A
Acka, 13.07.2017 20:01 Uhr
0
Was denn nu los.
C
CBR, 13.07.2017 19:50 Uhr
0
Schon geht was
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen