GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,661 EUR
-1,49 % -0,010
10:54:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.985
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:36 Uhr
0
Egal, du hast ja noch GoPro;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:31 Uhr
0
Jedenfalls senkt südzucker die Dividende und weniger Umsatz wird erwartet
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:31 Uhr
0
Warum wird mein Link immer gelöscht?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:23 Uhr
0
Mein post wurde gerad gelöscht?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 22:22 Uhr
0
Da Trau ich Metro eher was zu, als Südzucker
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.05.2018 21:41 Uhr
0
Proakksa 4,90 geknackt und nu, morgen kein halten mehr?;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 15.05.2018 18:15 Uhr
0
Das glaub ich nicht, aber ein kleiner Funke bleibt immer;)
P
Progman3, 14.05.2018 15:34 Uhr
0
Äffchen: ja. Und der Funke Hoffnung, dass die Zahlen besser werden. ;-)
C
CBR, 14.05.2018 14:17 Uhr
0
Sie hat 95% ihres Wertes verloren.... Da sind die von dem derzeitigen Stand 40% was sie jetzt mal hochgegangen ist ein feuchter Pups
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 13.05.2018 10:23 Uhr
0
Wenn wir nicht vorher abgeschossen werden:)....bleibt mal locker. Übernahme Gerüchte treiben uns gerade wieder Richtung Norden, erst wenn sie tatsächlich eintreffen, werden wir richtig durchstarten....das ist doch der einzige Grund, warum wir investiert sind, oder?
P
Progman3, 12.05.2018 19:31 Uhr
0
Dann komm bei, hier ist noch Platz im Boot :-)))
D
Dekoration1, 11.05.2018 20:57 Uhr
0
Bin stark am überlegen hier reinzugehen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 10.05.2018 16:09 Uhr
0
Aber zackig
P
Progman3, 09.05.2018 18:23 Uhr
0
Frei ist hier garnix. Sind bei GoPro :-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 09.05.2018 16:29 Uhr
0
Das hört man immer wieder gern;)
P
Progman3, 09.05.2018 9:52 Uhr
0
Achso, dachte schon du bekommst Sonderkurse :-))
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 QUALCOMM Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen