GOPRO WKN: A1XE7G ISIN: US38268T1034 Kürzel: GPRO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,632 EUR
+0,64 % +0,004
15:45:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 6.985
Blendermixerman
Blendermixerman, 03.01.2019 23:25 Uhr
0
Georgia
C
CBR, 02.01.2019 12:06 Uhr
0
Der 5 Jahres chart sieht echt grausam aus.... Ob da nochmal was passiert zumindest richtig zweistellig
D
DougHeffernan, 02.01.2019 12:00 Uhr
0
Q4 Zahlen im Feb 19 ??? Keine Upcoming Events online auf der eigenen Homepage
regentänzer
regentänzer, 22.12.2018 19:37 Uhr
0
grauenhaft was hier passiert
P
Peninsula, 21.12.2018 19:21 Uhr
0
Gruselig
D
DougHeffernan, 20.12.2018 18:35 Uhr
0
Wasn hier los
A
Argus_Sekulatius, 12.12.2018 23:13 Uhr
0
Bedeutet, dass GoPro sein Versprechen hält und kommendes Jahr noch profitabler wird nach meinem Verständnis
P
Peninsula, 11.12.2018 12:02 Uhr
0
Positive Entscheidung dahingehend das es sich am Ende rechnet für den US Markt. Könnte auch neutral bewertet werden, das sie nicht hoch geht ist wohl klar bei zusätzlich anstehenden Kosten. Trend nun wieder schön Richtung Süden. Mal gucken wie sich die ganzen Rabatte auf die Zahlen auswirken
X
Xilef, 10.12.2018 16:41 Uhr
0
Sind unnötige Kosten, warum soll der Markt da auch positiv reagieren.....
P
Peninsula, 10.12.2018 15:50 Uhr
0
Der Markt reagiert erstmal nicht gut darauf ...
P
Peninsula, 10.12.2018 15:49 Uhr
0
Sehr gut. Hoffe die Produktion zu verlagern ist eine positive Entscheidung und kostet nicht zu viel
P
Peninsula, 10.12.2018 15:47 Uhr
0
D
DougHeffernan, 06.12.2018 14:03 Uhr
0
INVESTOR RELATIONS Latest Press Releases
P
Peninsula, 06.12.2018 12:04 Uhr
0
Solide wurde vom Unternehmen mitgeteilt, nicht strong, schick mal bitte n link
D
DougHeffernan, 05.12.2018 14:07 Uhr
0
GoPro Has Strong Black Friday And Cyber Monday
MrGold
MrGold, 12.11.2018 20:47 Uhr
0
Glaub das nächste Quartal wird super, ich hab zahllose reviews gesehen über die neue kamera. Fast alle durchweg positiv und auch die Kommentare positiv. Es werden ganz viele ihre alten gopros Upgraden und zahlreiche neue ehm. Skeptiker gewinnen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,41 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,44 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,19 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,16 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,83 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,48 %
Alle Diskussionen