Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
S
Shubi, 15.11.2021 9:57 Uhr
1
@RR10 mein Broker sagt mi dass Brief bei Nasdaq 18,45$ liegt. Aber was heißt das schon? :D ich sage aber das wir unter 13€ nicht mehr fallen werden
voodoo
voodoo, 15.11.2021 9:50 Uhr
0
Ja mal schauen was die Amis draus machen…auf ST waren wir jedenfalls das ganze Wochenende auf dem 1.Platz im Trending
RR10
RR10, 15.11.2021 9:43 Uhr
0
17€ ist doch nur der Deutsche Markt!!! Das wird um 15:30 eh angeglichen zur Nasdac, das liegt der Kurs bei 14,42$
S
Shubi, 15.11.2021 9:06 Uhr
0
Yes bin schon über 80% im plus 🎉🚀🚀🚀
RR10
RR10, 15.11.2021 8:54 Uhr
0
Nein, irgendwann in Q1 22
e
emilio1, 15.11.2021 8:50 Uhr
0
Ist der Merger schon gewesen? Danke
RR10
RR10, 15.11.2021 8:44 Uhr
0
Das ist mehr wie ärgerlich
RR10
RR10, 15.11.2021 8:43 Uhr
0
Wenn das so weiter steigt, bitte nachher um 15:30 bei 18-20€
ErsGuterLui
ErsGuterLui, 15.11.2021 8:42 Uhr
1
Hey eine Frage, ich in. Sie wirklich erst ab 15:30 Uhr an der nasdaq kaufen oder? So ärgerlich, dass ich diese Aktie nicht einen Tag früher gehen Funden habe 😒
A
Arha, 15.11.2021 8:41 Uhr
0
Ist das alles safw?
KaterLoth
KaterLoth, 15.11.2021 8:36 Uhr
0
Leck mich fett am ... zum Glück nochmal nachgelegt 🚀📈🦧
lasd
lasd, 15.11.2021 8:34 Uhr
0
Weiter oben lesen..
e
emilio1, 15.11.2021 8:32 Uhr
0
Guten Morgen, welche ist die korrekte ISIN? Oder wo liegt der Unterschied? Danke lg
lasd
lasd, 15.11.2021 8:29 Uhr
0
Lol?!
w
waschbaer7, 15.11.2021 8:27 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Vorbörsenkurs = Rakete
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,44 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen