Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
RR10
RR10, 25.11.2021 7:33 Uhr
1
Da gehen wir von aus,laut Ingenhart ceo von polestar
RR10
RR10, 25.11.2021 7:32 Uhr
0
Yes
S
Soni577, 25.11.2021 6:52 Uhr
0
Guten Morgen, ich ha be Polestar schon lange auf dem Schirm, wird bei diesem Spac Deal auch sicher Polestar hervorkommen
RR10
RR10, 24.11.2021 20:18 Uhr
0
Der sieht schon mächtig aus
RR10
RR10, 24.11.2021 20:18 Uhr
0
Meinst Polestar 5 oder?!
Benny80
Benny80, 24.11.2021 19:53 Uhr
1
2024 wird Polestar eine sportliche Limousine mit E-Antrieb auf den Markt bringen. Ein nun veröffentlichtes Foto zeigt bereits die Serienversion.⬆️
Benny80
Benny80, 24.11.2021 19:53 Uhr
1
https://amp-welt-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.welt.de/motor/news/article235246046/Grosse-Limousine-ab-2024-Polestar-5.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16377799779994&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fmotor%2Fnews%2Farticle235246046%2FGrosse-Limousine-ab-2024-Polestar-5.html
RR10
RR10, 24.11.2021 19:17 Uhr
1
Hatte ich auch schon angemahnt, das nervt nämlich wenn etwas nicht funktioniert 🤨
holgi666
holgi666, 24.11.2021 19:07 Uhr
0
Bei uns läufst, freue mich schon auf den Frühling 😀
holgi666
holgi666, 24.11.2021 19:06 Uhr
0
Die andere Aktie 2066 bewegt sich so gut wie gar nicht…oder spinnt die App?
RR10
RR10, 24.11.2021 17:53 Uhr
1
Wsb hat schon was drauf selbst bei kleinen Volumen
RR10
RR10, 24.11.2021 17:52 Uhr
0
Schauen wir mal 🤩🤞
KaterLoth
KaterLoth, 24.11.2021 17:48 Uhr
0
Vielleicht beginnt der Hype auch eher 🤑🤭
RR10
RR10, 24.11.2021 17:40 Uhr
0
I love it 🤑🤑🤑🤑💵💰💪
holgi666
holgi666, 24.11.2021 16:37 Uhr
3
Habe noch mal 270 Stück nachgelegt
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,44 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen