Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
RR10
RR10, 01.12.2021 14:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/instablog/55296300-stonkgang/5662126-ggpi-is-extremely-undervalued-and-years-ahead-of-ev-start-ups-35-pt
t
teuerbillig, 01.12.2021 13:15 Uhr
0
Dieses Auto wird sich auch von alleine verkaufen. Bin 0 Markengrbunden und fahre aktuell ein 2021 Mercedes hybrid. Mein nächstes kann locker ein polestar 2 werden.. Das Auto ist ein gutes Paket
RR10
RR10, 01.12.2021 12:42 Uhr
0
Schön wäre ja wenn Sie eine Lieferung von Fahrzeugen an irgendwelche Vermieter vermelden könnten wir Tesla 100.000 Stück an Hertz 😅🙈🎆
RR10
RR10, 30.11.2021 18:34 Uhr
0
Das stimmt wohl, schauen wir mal was Morgen für Überraschungen in New York anstehen 😊
KaterLoth
KaterLoth, 30.11.2021 17:31 Uhr
0
Abwarten... hält sich doch einigermaßen gut. Rakete kommt dann im Frühjahr
RR10
RR10, 30.11.2021 16:34 Uhr
0
Blöder Markt heute
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 30.11.2021 12:52 Uhr
0
0,000023ek
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 30.11.2021 12:51 Uhr
1
Da wollt ich erst in 10 jahren reinschauen 🤣
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 30.11.2021 12:51 Uhr
1
Ui die hab ich auch - 😍😍😍😍😍
RR10
RR10, 30.11.2021 12:47 Uhr
0
Shiba Inu
daspepe
daspepe, 30.11.2021 12:36 Uhr
0
?
RR10
RR10, 30.11.2021 12:26 Uhr
0
Heute Siba Day
RR10
RR10, 30.11.2021 10:38 Uhr
0
Doch musste den Bankberater oder Broker anrufen dann geht’s über ihn für dich. Habe aber auch die 76
_Hugo_
_Hugo_, 30.11.2021 10:23 Uhr
0
Also ich kann die 66 als Privatperson nicht bei comdirect nicht auf Tradegate handeln 🤷🏼‍♂️
RR10
RR10, 30.11.2021 10:06 Uhr
0
Lohnt sich der Kauf für mich also an der Nasdac, also 7€ Aufschlag wollte ich sagen😅, 27€ excact pro Trade
RR10
RR10, 30.11.2021 10:05 Uhr
0
Kommt drauf an wie hoch die Gebühren pro Kauf bei deinen Broker sind!!! Ich zahle pro Trade an der nasdac zb nur 7€, egalen 400 Stück oder 4000 Order!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen