Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 11:22 Uhr
0
RR du hast die 66 ohne warrants richtig?
RR10
RR10, 22.11.2021 10:13 Uhr
0
Rivian 6% , Lucid 4,5% runter aktuelles Momentum webbull
RR10
RR10, 22.11.2021 10:12 Uhr
0
Aktie 1,6% hoch
Benny80
Benny80, 22.11.2021 8:45 Uhr
0
👀⬆️
RR10
RR10, 22.11.2021 8:28 Uhr
0
https://wallstreetbetsreddit.blogspot.com/2021/11/ggpi-strong-gamma-squeeze-potential.html?m=1
holgi666
holgi666, 22.11.2021 8:27 Uhr
0
Ich habe die 76 @dvn
daspepe
daspepe, 21.11.2021 20:31 Uhr
0
Sollte hier nächstes Jahr einer Bescheid bekommen wegen den Warrents, dann bitte sofort schreiben. Ich bin bei der Ing, da mahlen die Mühlen sehr langsam.
daspepe
daspepe, 21.11.2021 20:30 Uhr
0
Ich habe auch die mit Warrents
Keule69
Keule69, 21.11.2021 19:49 Uhr
0
Es bleibt Geschmackssache. Richtig und falsch gibt es nicht.
Keule69
Keule69, 21.11.2021 19:48 Uhr
0
Ich mit
d
dvn_, 21.11.2021 18:24 Uhr
0
Habt ihr jetzt allesamt die Aktie mit warrants???
Keule69
Keule69, 21.11.2021 16:16 Uhr
2
Ja, die 20% an Optionen werden dann separat im Depot geführt. Und die 76 und 66 Aktien werden zusammen geführt unter neuer WKN und Symbol PSNY
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 16:13 Uhr
0
Wenn der SPAC beendet ist, verschwinden die 76 und 66 und werden in Polestar Aktien 1:1 umgewandelt… verstehe ich das richtig?
Keule69
Keule69, 21.11.2021 16:04 Uhr
0
Ja, das kann ein Nachteil sein. Andererseits sind die einfachen Aktien in den letzten 3 Monaten um 40% gestiegen, die mit Optionen dagegen um 57%. Auch nett.
Salzburger1983
Salzburger1983, 21.11.2021 15:38 Uhr
0
Danke ☺️ bei der 76 ist aber deutlich mehr Volumen was ich gesehen habe…
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
3 Strategy B -2,73 %
4 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen