Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Ännchen
Ännchen, 23.11.2021 9:00 Uhr
0
Nee, nee Benny 😂
Benny80
Benny80, 23.11.2021 8:57 Uhr
1
Hallo Ännchen🙋 Was her gelotst? 😀 Gab es gestern doch schon Mal sowas😂
Ännchen
Ännchen, 23.11.2021 8:55 Uhr
2
Moin 🙋‍♀️ Benny hat mich hier her gelotst 😉 bin mal gespannt. Den Lucid Spac habe ich auch schon mitgemacht…
RR10
RR10, 23.11.2021 7:05 Uhr
0
Bezahle 7€Aufschlag Gebühr pro Trade, egal ob 3000 Stück oder 300
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 21:48 Uhr
0
Aber die warrants sind bei Lucid stabiler gewesen
d
dvn_, 22.11.2021 21:07 Uhr
0
Dafür aber Devisenkursaufschlag Auslands Handelsplatzgebühr
d
dvn_, 22.11.2021 21:04 Uhr
0
War ok. 👌
RR10
RR10, 22.11.2021 21:01 Uhr
0
Dann haste fast auch kein spread gehabt
d
dvn_, 22.11.2021 20:49 Uhr
1
Hab die Aktie auch über Nasdaq gekauft. Eine andere Möglichkeit hatte ich auch irgendwie nicht. Die ing bietet den Kauf nur über Nasdaq an
RR10
RR10, 22.11.2021 20:10 Uhr
1
Habt Warrants gekauft über Tradegate ja!!! Ja deshalb kaufe ich zb. Die Aktie lieber an der Nasdac, spread ist lächerlich klein🥰🤣🤣🤣🤑
KaterLoth
KaterLoth, 22.11.2021 19:48 Uhr
0
Ja der Spread ist dreist
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 19:42 Uhr
0
Haben die n arsch offen
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 19:42 Uhr
0
Bis 13,30€ Ask 14€
A
AlbertZweistein, 22.11.2021 19:41 Uhr
0
Mich nervt dieser gap bei tradegate
d
dvn_, 22.11.2021 18:40 Uhr
1
Ich hab gerade auch mal 500 gekauft 😌
RR10
RR10, 22.11.2021 17:28 Uhr
3
Nochmal heute 540 dazu genommen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,85 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 IPO CSG -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,54 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,27 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,33 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen