Gores Guggenheim (A) Forum: Community User: RASIERER

Kommentare 1.783
Benny80
Benny80, 24.11.2021 8:11 Uhr
0
Guten Morgen 👍
RR10
RR10, 24.11.2021 8:00 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
RR10
RR10, 24.11.2021 7:59 Uhr
0
Deshalb schrieb ich ja mindestens daspepe🤞☝️🤞🤞
JaniMakesMoney
JaniMakesMoney, 23.11.2021 21:36 Uhr
1
Also wenn ich mir die MKs der Mitbewerber angucke, sollte polestar locker eine MK von 50-60 Milliarden erreichen, mit ev Hype noch mehr. Das würde Kursen von 25-30$ entsprechen
daspepe
daspepe, 23.11.2021 21:08 Uhr
0
Sehr interessant👍
RR10
RR10, 23.11.2021 20:31 Uhr
0
https://m.imgur.com/a/JHmo1Qv
daspepe
daspepe, 23.11.2021 19:15 Uhr
1
Verdrittelt wäre ja nicht so toll😬📉
RR10
RR10, 23.11.2021 19:04 Uhr
0
So oder so wird mindestens verdrittelt oder noch mehr....
RR10
RR10, 23.11.2021 19:03 Uhr
0
Ich bin jetzt komplett 😎
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 23.11.2021 18:52 Uhr
0
Kann ruhig noch weiter runter - hab noch einiges an Steuerguthaben von Lucid☺️
Vorarlberger19
Vorarlberger19, 23.11.2021 18:50 Uhr
1
Mach ich auch so RR10
KaterLoth
KaterLoth, 23.11.2021 18:21 Uhr
1
Aktuell nur über Tradegate und USA handelbar und noch nicht unter Polestar... da geht noch einiges
KaterLoth
KaterLoth, 23.11.2021 18:20 Uhr
1
Sehe ich genauso... vollladen und auf den Hype im Frühjahr warten
RR10
RR10, 23.11.2021 18:15 Uhr
0
Packt euch die Taschen voll, es wird euch sowas von belohnen☺️, dies Gejammer hinterher hätte ich mal.....,will ich später nix von hören
d
dvn_, 23.11.2021 18:11 Uhr
1
Na hoffen wir’s 😊…werd in den kommenden Wochen noch die ein oder andere Tranche mitnehmen
RR10
RR10, 23.11.2021 18:10 Uhr
0
Abstoßen soll das immvorletzten heißen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,84 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
8 Battalion -8,23 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,08 %
10 Dax Prognose -0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,21 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
7 Battalion -8,23 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen