Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,05
USD
+3,21 % +0,53
00:47:43 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.182
Zottel15,
23.01.2026 7:11 Uhr
0
Kann ich nicht bestätigen,er hat mir nicht nur hier geholfen er hat einige mit in ein anderes Forum genommen.Wo der Austausch nochmal eine ganz andere Nummer ist mit sehr viel Erfahrung.Und der ein oder andere davon ist sehr erfolgreich.Vielleicht müssen wir auch mit uns selbst in der Kritik gehen. Erfahrung sollte über die Jahre dazu kommen und er hat mir mehre Wege gezeigt und dabei geholfen.
Zottel15,
23.01.2026 7:15 Uhr
0
Ich hoffe wir sind keine Spinner weil ich oder wir an Gorilla 🦍 glauben.Habt einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.💪👍👋
Zottel15,
23.01.2026 7:42 Uhr
0
ist das beste was du machen kannst.Siemens Energy,Palatir waren meine eigenen Entscheidungen(war gut,mit mehr Erfahrung und vielleicht die richtigen Werkzeuge )wäre vielleicht mehr drin gewesen.Aber jetzt hab ich Gorilla
XXIO,
23.01.2026 6:58 Uhr
1
Auf diese Blender bin ich vor Jahren bei meinem Start in Aktien aber mal so richtig reingefallen. Ich arbeite immer noch daran, den Verlust durch vermeintliche Tipps und auch Fomo wieder rein zu holen. Inzwischen bin ich meistens vorsichtig und informiere mich selbst.
Kasi77,
23.01.2026 6:46 Uhr
1
Es gibt noch genug gute Leute hier ohne Frage . Dafür aber auch genug Blender. Vergiss Leute die nicht transparent sind . Wenn sie ihre Einstiege nicht mitteilen such das weite das sind nur Blender .
Zottel15,
23.01.2026 6:43 Uhr
1
Konnte vor drei Jahren nicht mal Börsennews bedienen und wer hat mir geholfen.(Blasi) danke 🙏 ich heute noch 💪👍👋
Zottel15,
23.01.2026 6:34 Uhr
0
Ich auch hab genauso lange Haare ab ne Wette laufen.Haarschnitt ab 70Dollar.Danke 👍🥳↗️
Zottel15,
23.01.2026 6:12 Uhr
1
Guten Morgen werde mich die hinsetzen und nochmal ein bisschen nach stöbern.Indien ist sehr interessant Schlüsselfigur letztes Jahr eingestellt.Genau wie Nordamerika .Im Unternehmen passiert richtig was.Zitat wenn wir was Anpacken tun wir es richtig ✅.Der CEO hält Vorträge an besten Universitäten (wirklich mega)Bruce der für Finanzen hat ein eigenes Buch übers Geldanlagen in Aktie geschrieben.Leider hab ich mich ein bisschen in Gorilla verliebt 😍.Sorry
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +0,12 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,57 % | |
| 10 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | Alle Diskussionen |