Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,10
USD
+3,51 % +0,58
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.185
Zottel15,
23.01.2026 18:18 Uhr
0
Entdecken Sie "Die Rolle smarter Straßen bei der Verringerung von Verkehrsstaus" und wie es Stadtleitern zeigen kann, wie intelligente Infrastruktur Staus reduziert, Reisezeiten verbessert und Emissionen senkt.
📖 In unserem neuesten Insight erklären wir adaptive Signale, dynamisches Spur- und Geschwindigkeitsmanagement sowie automatisierte Vorfallerkennung, die den Verkehr bewegen und die Städte leichter atmen lassen.
🔗 Weiterlesen: https://lnkd.in/gpvMki5i
Was du lernen wirst:
Taktik: Wie man adaptive Ampeln, dynamisches Spurmanagement und Echtzeit-Vorfallerkennung einsetzt, um Engpässe zu vermeiden und den Verkehrsfluss zu fließen.
Fallstudie: Singapur reduzierte die durchschnittlichen Pendelzeiten mit integrierten Smart Road Systems um 20 Prozent, und Los Angeles reduzierte die Verzögerungen an wichtigen Kreuzungen mit sensorgesteuertem Signaltiming um bis zu 40 Prozent.
Datenpunkt: Bis zu 30 Prozent des städtischen Verkehrs werden durch Autofahrer verursacht, die nach einem Parkplatz suchen oder Runden fahren, sodass intelligenteres Straßenmanagement direkt Staus und Emissionen reduziert.
💬 Beteiligen Sie sich an der Diskussion: Welcher smarte Straßenansatz würde Ihrer Stadt am meisten helfen, adaptive Signale, dynamische Fahrspuren oder automatisierte Unfallerkennung? Erzählen Sie es uns unten oder markieren Sie einen Kollegen aus der Verkehrsplanung oder Stadttechnik.
Zottel15,
23.01.2026 18:00 Uhr
0
Jup mit Jay CEO und Bruce CFo der zweite hat Buch geschrieben über Aktie 😅
Zottel15,
23.01.2026 17:51 Uhr
0
Könnte Montag vielleicht auch noch rot.Dienstag grün und Mittwoch Interview.Ist doch alles Gericht.Liegt jetzt an Gorilla 🦍
Zottel15,
23.01.2026 17:47 Uhr
0
10 Minuten später große einzelne Käufe.Viele kleine Wenige zum Drücken.🤗
Aktien11111,
23.01.2026 17:45 Uhr
0
Aber wenn natürlich ein großer 300000 Aktien sich ausleihen und sie auf den Markt schmeißt, dann geht es erstmal runter... irgendwann müssen auch die wieder zurückkaufen.....
Zottel15,
23.01.2026 17:41 Uhr
0
Geopolitische Spannungen hab ich vergessen.Deswegen Global keine so schlechte Rolle.Und sie geht auch gegen den Markt so wie letztes Jahr (Februar)
Aktien11111,
23.01.2026 17:26 Uhr
1
Heute schade, hätte zumindest gehofft das wir das Endergebnis von gestern halten, vielleicht wird es ja noch bist heute Abend
Zottel15,
23.01.2026 17:23 Uhr
0
Hab ich auch nicht so gemeint,du bist super freundlich 👍 du machst deine Hausaufgabe.Wenn was zum einlesen brauchst sag Bescheid💪
Aktien11111,
23.01.2026 17:17 Uhr
1
Alles gut....war auch nicht böse gemeint....ich finde das mutig und das Unternehmen ist ja keine Hypeaktie, sondern die sich wieder nach etwas schwächeren Jahren wieder eine starke Substanz aufbaut....kommt ja nicht von ungefähr von ganz anderen Höhen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,15 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,56 % | Alle Diskussionen |