Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,08 USD
+3,37 % +0,56
22:40:40 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.182
odi001
odi001, 3. Jun 13:15 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/grrr-stock-slides-despite-2b-supermicro-ai-deal-heres-why/cZ0SCTiRexc
Stefan1502
Stefan1502, 3. Jun 13:18 Uhr
0

Was für eine 💩

Heftig 🙈
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 13:20 Uhr
0
Kurz vorm Kauf des Bodensee wieder Planschbecken toll @Kasi77 fahr mal schön alleine zu Steppan 😉😆
Porsche321
Porsche321, 3. Jun 13:35 Uhr
0

Was für eine 💩

Verkaufst du wieder???
E
Elcoachi, 3. Jun 13:38 Uhr
0
Weiß jemand, warum das so ist?.
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 13:13 Uhr
1
Was für eine 💩
L
LamaKegel, 3. Jun 13:09 Uhr
1
📢 𝐉𝐔𝐒𝐓 𝐈𝐍: $GRRR Gorilla Technology Group Inc. Announces Pricing of $107 Million Senior Unsecured Convertible Bond Offering
Useyourillusion
Useyourillusion, 3. Jun 13:08 Uhr
0
Minus 17% 😳ups
Zottel15
Zottel15, 3. Jun 9:19 Uhr
0
Ein weiters Puzzel -Teil: Yotta auf der Global AI Stage! Einer der herausragenden Momente in NVIDIA GTC Taipeh war #NVIDIA Gründer und CEO Jensen Huang sowie andere NVIDIA-Führungskräfte, die #Yotta als einzigen indischen Beitrag zum wachsenden globalen #AI Infrastruktur-Ökosystem hervorhoben. Als NVIDIA seine Vision für KI-Fabriken und die nächste Generation von KI-#computing darstellte, wurde Yotta für seine Rolle bei der Förderung groß angelegter KI-#innovation hervorgehoben und damit Indiens wachsende Präsenz im globalen KI-#ecosystem unterstrichen.   Die Anerkennung erfolgt zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da NVIDIA seine Vision für agentische KI, KI-Fabriken und #infrastructure der nächsten Generation über Plattformen wie Vera Rubin und die DSX AI Factory-Architektur voranbringt. Innerhalb dieses globalen Ökosystems sticht Yotta als der in Indien ansässige KI-Cloud-Anbieter hervor, der von NVIDIA vorgestellt wird, was die Rolle des Unternehmens beim Aufbau #sovereign, groß angelegter KI-Infrastruktur für Unternehmen, Start-ups, Forscher und Regierungsorganisationen unterstreicht.   Yottas Aufnahme in das DSX AI Factory-Ökosystem von NVIDIA spiegelt seine Position unter den Organisationen wider, die die Zukunft des KI-Computings vorantreiben. Als stolzes Mitglied des NVIDIA AI Cloud Partner-Ökosystems trägt Yotta dazu bei, weltweit beschleunigte Rechenleistungen nach Indien zu bringen und gleichzeitig Kunden zu ermöglichen, KI-Lösungen auf modernster Infrastruktur zu bauen, zu trainieren, einzusetzen und zu skalieren.   Wie Jensen Huang während der gesamten Keynote betonte, ist KI keine experimentelle Technologie mehr, sondern wird zu einem grundlegenden wirtschaftlichen Antrieb. Yottas Anerkennung auf der globalen Bühne von NVIDIA unterstreicht nicht nur den wachsenden Einfluss des Unternehmens, sondern auch Indiens Aufstieg als strategisches Zentrum für KI-Innovation und digitale Infrastruktur der nächsten Generation. #generativeAI #datacenters #cloud #digitaltransformation #AIcloud #agenticAI
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 23:01 Uhr
2
https://vm.tiktok.com/ZGdHwGeam/
runkle6
runkle6, 2. Jun 22:19 Uhr
0

Aus der Gegend kommt Mein Lieber Kumpel @runkle6 auch!

✌🏼😎
Useyourillusion
Useyourillusion, 2. Jun 22:14 Uhr
2

Ist noch ein sehr weiter Weg aber ihr könnte gerne zum Greifswalder Bodden kommen.Kasi die A20 wäre was für Dich.✌️😉

Kenn ich sauber glatter Belag wär was für Slicks🏎️💨💨🚓🚓🚓🚒🚑
Useyourillusion
Useyourillusion, 2. Jun 22:12 Uhr
0

Dann mal beste Grüße aus Rostock 😁. Das ist um die Ecke. Greifswald hab ich studiert 🥳

Aus der Gegend kommt Mein Lieber Kumpel @runkle6 auch!
Zottel15
Zottel15, 2. Jun 21:17 Uhr
2

Dann mal beste Grüße aus Rostock 😁. Das ist um die Ecke. Greifswald hab ich studiert 🥳

Grüße mal unsere Küste,eine kleiner Urlaub in Warnemünde hätte was.😉
E
Erik1234, 2. Jun 21:13 Uhr
1
Dann mal beste Grüße aus Rostock 😁. Das ist um die Ecke. Greifswald hab ich studiert 🥳
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 20:49 Uhr
2

Ist noch ein sehr weiter Weg aber ihr könnte gerne zum Greifswalder Bodden kommen.Kasi die A20 wäre was für Dich.✌️😉

Ich komm dann versprochen. Bring mein Bro @Berti80 mit
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,36 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,80 %
Alle Diskussionen