Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,23 USD
+0,76 % +0,13
15:58:25 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.202
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 19:05 Uhr
1
nur ein kleiner Ausschnitt:CEO sagte letztes Jahr ein Vertrag über eine 1Milliarde bis Mitte 26 / unterschrieben 1,3Milliarden Rechenzentrum.Der CEO sagt das er noch bis Juni einen weiteren Vertag in der Größe unterschreibt.(Pipline über 7Milliarden,110 Millionen in bar,15 Milionen Schulden,Wachstum letztes Jahr 30-45%,dieses Jahr ca.40-100% Wachstum.Ziel 2027 500 Millionen Umsatz ehrgeizig!!!One Amazonen Projekt mit Goldman Sachs und einschließlich Thoken.Rechenzentren,Schul und Bildungsverträge,Regierungsverträge,Smart-City ihr musst es lesen.Gruss Zottel 💪🤗
Zottel15
Zottel15, 22.01.2026 18:48 Uhr
1
Vielleicht bin so verrückt 😛 und gönne mir ein.Spass ist echt ein geiles Unternehmen mit klasse Führungskräfte +Gorillacrew und sehr vielen Longs die ganze Zeit sammeln.Ich kann nur jeden Empfehlen sich die Zeit.Umd sich einzulesen.Gorilla ist mein Bestand.
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 18:36 Uhr
1
Order inflow nimmt zu . Gefällt mir . Bei BN dauert es immer bis die Leute einsteigen . Nicht schlimm sollen sie halt bei 26$ einsteigen . War bei $IREN genauso bei 6$ wollte keiner zugreifen aber bei 40-50$ Soll uns nur Recht sein oder @Zottel15
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 17:37 Uhr
1
Kleine Orderblöcke 👌
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 15:40 Uhr
2
Komm Baby Gib uns heute die 14,95$ und morgen zum Wochenschlusskurs die 15,50$ 🥳
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 12:00 Uhr
0
https://x.com/i/status/2014258162925285519 $GRRR It’s trying to bounce from the Elliott 2 bottom I was expecting I think it can reversal
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 9:52 Uhr
1
Zunächst muss der Wochenschlusskurs über 15 $ und anschließend über 19 $ liegen. Danach kann er an Dynamik gewinnen, indem er die Marke von 26,5 $ durchbricht. @MM
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 9:48 Uhr
1

Euro

Hab dir nee PN geschickt. Sowas poste ich nicht öffentlich
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 7:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

$GRRR 🚨Gorillas 🦍 It’s not if this goes to $100 it’s when. That has to be the mindset. When conviction builds before the crowd arrives, price doesn’t ask permission it reprices.
Kasi77
Kasi77, 22.01.2026 6:58 Uhr
0
Noch eine Woche bis zum Live-Webinar für Investoren von Gorilla Technology (28. Januar, 16:15 Uhr ET) Erfahren Sie mehr über die Geschäftsleitung von @GorillaTechGrp und nutzen Sie die Gelegenheit für eine ausführliche Fragerunde mit Analysten. Gorilla Technology setzt bereits bedeutende Projekte im Bereich staatlicher KI- und GPU-Infrastruktur erfolgreich um und bietet gleichzeitig eine mehrjährige Wachstumsprognose mit einem Umsatz von 137 bis 200 Millionen US-Dollar bis 2026.
Zottel15
Zottel15, 21.01.2026 20:24 Uhr
0
Euro
Zottel15
Zottel15, 21.01.2026 20:23 Uhr
0
Nein so meine ich es nicht,Du solltest Geld verdienen 😉,aber Gorilla 🦍 wird auch Geld brauchen,Firmensitz Taiwan und drei große Weltmächte die manchmal unberechenbar sein können.Ich bin 100% überzeugt
A
Aktien11111, 21.01.2026 20:21 Uhr
0
EK gesehen...15.50 Dollar
A
Aktien11111, 21.01.2026 20:19 Uhr
0

Mein EK steht hier drin muss ein bisschen hoch schauen.👀 Und mach kein Scheiss ich auf das Geld verzichten!

Ich auf das Geld verzichten?
Zottel15
Zottel15, 21.01.2026 20:16 Uhr
0
Mein EK steht hier drin muss ein bisschen hoch schauen.👀 Und mach kein Scheiss ich auf das Geld verzichten!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,56 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,34 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,67 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,11 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,46 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,46 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -8,61 %
Alle Diskussionen