Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,31
USD
+4,78 % +0,79
20:09:42 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.181
Zottel15,
29.01.2026 18:38 Uhr
0
es gibt schlaflose Nächte 😎
Zottel15,
29.01.2026 18:38 Uhr
0
16 wird sind gleich da und Gorilla 🦍 hat noch nicht mal Fahrt aufgenommen.Ihr werdet es sehen.🙈
Kasi77,
29.01.2026 18:36 Uhr
1
$GRRR
Sieht so aus, als ob Elliott am Werk ist. Der Kurs ist über den 21-EMA ausgebrochen 💥 Als Nächstes folgt ein Ausbruch aus einem fallenden Keil.
https://x.com/i/status/2016928039238574400
Kasi77,
29.01.2026 18:32 Uhr
1
Besser kann man es nicht beschreiben 👌😜
$GRRR Gorilla hat einen sehr geringen Streubesitz 🧬 von insgesamt etwa 22 Millionen Aktien, wobei der handelbare Streubesitz wahrscheinlich bei rund 14 Millionen liegt.
Das allein macht einen riesigen Unterschied ⚖️
Aktien wie $SOUN / $BBAI haben einen Streubesitz von über 200 Millionen 📦
➡️ Völlig andere Dynamik.
Bei einem so geringen Streubesitz benötigt $GRRR kein massives Handelsvolumen, um sich zu bewegen 🔥. Der Kurs kann sich sehr schnell neu bewerten – 30–40 $ sind durchaus realistisch 🚀
Hinzu kommen über 2 Millionen bereits leerverkaufte Aktien 🧨
und schon hat man ein sehr riskantes Setup für Leerverkäufer.
Wenn das Angebot knapp ist und der Druck steigt,
kann sich die Lage schnell ändern ⏳⚡
Das ist das Risiko, das Leerverkäufer hier eingehen.
Kleine Schwimmer = große Bewegungen 🦍🚀
Kasi77,
29.01.2026 18:26 Uhr
1
Hat er dir zu gezwinckert mit seinen langen zotteln 🤣🤣🤣🤣🤣
Zottel15,
29.01.2026 18:21 Uhr
1
20 Neueinstellungen Thailand 🇹🇭.Und habt gestern das verschmitzte Lächeln gesehen wo die Prognose Wachstum 26 gesprochen hat.😅
Zottel15,
29.01.2026 18:00 Uhr
0
Könnte ihr Euch erinnern 150 Leute für Neueinstellung Indien 🇮🇳.😉
Kasi77,
29.01.2026 17:53 Uhr
0
Versteh die Leute nicht auf was die warten . 120 auf WL. Versteh es nicht .
A
Aktien11111,
29.01.2026 16:44 Uhr
0
Wieder abwärts unter 15 Dollar
Kasi77,
29.01.2026 16:17 Uhr
1
$Grrr, wir können nicht alles teilen, was wir in unserer Gruppe machen.
Ich gebe schon mehr als genug über X preis.
Aber wir kochen gerade.
@TLI
A
Aktien11111,
29.01.2026 16:02 Uhr
0
Nasdaq Echtzeit 15.54 Dollar um 16.02 Uhr
A
Aktien11111,
29.01.2026 15:59 Uhr
0
Nasdaq geht ab..
Kasi77,
29.01.2026 15:57 Uhr
0
Komm Baby Gib uns die 16$ . Und für morgen erstrecht
Zottel15,
29.01.2026 15:57 Uhr
1
auf zur 200 Tageslinie 💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,02 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,41 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,81 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,43 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,41 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,49 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,72 % | Alle Diskussionen |