Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,90
USD
+2,18 % +0,36
22. Juni 2026, 23:51 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.140
F
F
Frank0908,
04.02.2026 15:38 Uhr
0
Und Donnerwetter, der Kollege Zottel15 , 2 Jahresgehälter bei einem EK von 15.5 Euro. Alle Achtung ⚠️ da scheint ja einer richtig überzeugt zu sein. Dann allesn viel Erfolg
F
Frank0908,
04.02.2026 15:34 Uhr
0
Ich habe mich mal eingelesen in dieses Forum . Also bei der Euphorie, die manche an den Rag legen, da wundert mich aber ,wo die Aktie im Augenblick steht. Warum ist das denn so...Aussichten sind doch gut für die nächsten Jahre oder sind die LV das Problem?
F
Frank0908,
04.02.2026 15:31 Uhr
0
Problem im System?
Useyourillusion,
04.02.2026 14:33 Uhr
2
Aktuell gibt es keine Probleme im System. Wir müssen den Wochenschlusskurs abwarten. Solange er nicht unter 10,90 $ fällt, besteht kein Problem.
Also entspannt bleiben !
F
Frank0908,
04.02.2026 13:47 Uhr
0
Eigentlich auch völlig egal, der Kurs steht im Augenblick dort wo er steht
Zottel15,
04.02.2026 12:00 Uhr
1
Nur zur Info Fintel wird auch zum Wochenende aktuellisiert zum Monatwechsel.
Zottel15,
04.02.2026 9:51 Uhr
0
Nein ist es nicht wir haben am Samstags genau 5Millionen und jetzt 5.088 Millionen Samstag habe rein.SbI hat gestern 2,-% verkauft.Auf jedenfall sind von Ende Dez.20% auf 30% jetzt Stand von 4 M.- ca5,1 M.Möcht e mich aber nicht Fakt ist jetzt knapp 5,1Millionen und es ist ein Anstieg von 30 % seit Dez.Billi wäre schöne wenn du auch einbisschen was mit einbringt du kennst Gorilla 🦍 auch schon eine Weile.
N
NeulingausBayern666,
03.02.2026 20:47 Uhr
0
Nur hier deutlich krasser...
N
NeulingausBayern666,
03.02.2026 20:39 Uhr
0
Na ja geht, wie die Miner, klassisch mit dem Bitcoin mit...
Kasi77,
03.02.2026 20:14 Uhr
0
https://x.com/i/status/2018761925945889264
Hab ich leider übersehen
F
Frank0908,
03.02.2026 20:03 Uhr
0
Donnerwetter, wohl doch falsch eingestiegen
F
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,15 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,18 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +7,15 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,18 % | Alle Diskussionen |