Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,49 USD
-0,30 % -0,05
01:19:10 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 16:01 Uhr
1
Kein Volumen aber grün gailooooooooo
Billi1
Billi1, 29. Mai 14:45 Uhr
2

Moin moin, IngDiBa nimmt bei mir aber auch 14,50 € Gebühr. Das ist ne ganze Aktie. 😳 wenn man nu nicht so viele Aktien kaufen kann/will…mir treibt das den EK dann immer gleich zu hoch 🥴

Schau Dir Flatex an, USA Handel ziemlich günstig.
Billi1
Billi1, 29. Mai 14:44 Uhr
0

Ich glaube das Problem hier ist das viele die nicht handeln können. Wurde mir öfters schon geschrieben

Ist auch bei uns Handelbar, über Société Generale. Nur der spread ist ziemlich groß.
K
Kabersch, 29. Mai 14:27 Uhr
2
Groschensammler macht auf jeden mehr her als Pennysammler! Die meisten hier sind eher keine daytrader, legen somit über nen längeren Zeitraum an, arbeiten weniger mit Hebelprodukten... Bei einer längeren Laufzeit hast du sicherlich ganz gute Karten, mit einem GRRR-Share (18$), trotz der ING Handelsplatzgebüren (17,5 $), mit einem Gewinn zu verkaufen. Trau dich!
G
Goldtaler, 29. Mai 13:28 Uhr
3

Denkt an $ZETA macht da mal eure DD

Habe ich die Woche gemacht. Vielen Dank für den Tipp Kasi 👍 Ich bin jetzt schon im grünen Bereich !!!
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 13:07 Uhr
0
🤣
Groschensammler
Groschensammler, 29. Mai 13:05 Uhr
0

Alles gut . Wichtig ist dabei zu sein weißt auch bei 100 würde mich das nicht jucken . Der Ausblick der zählt. Außerdem solltest du deine 14€ wieder drin haben . Hier wird's bei 21-26 erst lustig, ich bin gespannt Achja ich würde das nicht machen auf andere hören . Höchstens den Tip annehmen und recherchieren 😘

Dann höre ich auf dich und höre nicht auf dich….gott is das kompliziert…das geht ja gar nicht 😂
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 12:20 Uhr
3

Bei 1k Aktien würden mir die 14 Euronen auch am Oarsch vorbei gehen. Das ist klar. Du hattest auf Grrr mal mit dem Hinweis „wer ein paar Scheine übrig hat“ hingewiesen. N paar Scheine ist natürlich relativ. Mein Beispiel war daher ganz weit unten in Gefilden angesiedelt, worüber andere vermutlich müde lächeln würden 😉

Alles gut . Wichtig ist dabei zu sein weißt auch bei 100 würde mich das nicht jucken . Der Ausblick der zählt. Außerdem solltest du deine 14€ wieder drin haben . Hier wird's bei 21-26 erst lustig, ich bin gespannt Achja ich würde das nicht machen auf andere hören . Höchstens den Tip annehmen und recherchieren 😘
Groschensammler
Groschensammler, 29. Mai 12:14 Uhr
0

Was jucken mich 14€ wenn ich sagen wir Mal 1000 hol . Hauptsache ich kann eine Aktie kaufen .

Bei 1k Aktien würden mir die 14 Euronen auch am Oarsch vorbei gehen. Das ist klar. Du hattest auf Grrr mal mit dem Hinweis „wer ein paar Scheine übrig hat“ hingewiesen. N paar Scheine ist natürlich relativ. Mein Beispiel war daher ganz weit unten in Gefilden angesiedelt, worüber andere vermutlich müde lächeln würden 😉
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 10:24 Uhr
0
Denkt an $ZETA macht da mal eure DD
P
Pe4kin, 29. Mai 8:57 Uhr
1
Es wäre schön wenn Wochenschluss bei 19 liegt
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 8:53 Uhr
0
wochenschlusskurs 19$
Kasi77
Kasi77, 29. Mai 8:43 Uhr
4

Moin moin, IngDiBa nimmt bei mir aber auch 14,50 € Gebühr. Das ist ne ganze Aktie. 😳 wenn man nu nicht so viele Aktien kaufen kann/will…mir treibt das den EK dann immer gleich zu hoch 🥴

Was jucken mich 14€ wenn ich sagen wir Mal 1000 hol . Hauptsache ich kann eine Aktie kaufen .
Mitdu1289
Mitdu1289, 29. Mai 8:41 Uhr
0

Moin moin, IngDiBa nimmt bei mir aber auch 14,50 € Gebühr. Das ist ne ganze Aktie. 😳 wenn man nu nicht so viele Aktien kaufen kann/will…mir treibt das den EK dann immer gleich zu hoch 🥴

Ich bin da absoluter Neuling und auch zufällig hier reingerutscht, mach es auch online aber teuer als du. Wenn man ein paar Leuten folgt relativiert sich doch das Ganze 😅
Mitdu1289
Mitdu1289, 29. Mai 7:59 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🌞 Danke für die Zusammenfassungen
Groschensammler
Groschensammler, 29. Mai 7:54 Uhr
0

Guten Morgen ☀️ Wo ein Wille ist auch ein Weg ! Das ist doch heute kein Problem ein Broker zu finden, bzw. schnell eine App zu installieren und fertig. Trading212, ING Diba, Condor, Smartbroker+ usw

Moin moin, IngDiBa nimmt bei mir aber auch 14,50 € Gebühr. Das ist ne ganze Aktie. 😳 wenn man nu nicht so viele Aktien kaufen kann/will…mir treibt das den EK dann immer gleich zu hoch 🥴
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,57 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen