Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
Ja, stimmt wohl. Angefangen hatte ich bei TR. 1 € klingt toll, dafür ist der spread manches Mal unverschämt gewesen. Dennoch kann sich bei solch niedrigen Preisen, je nach dem wie gefestigt man ist, schnell ein spielsuchtartiger Charakter entwickeln und man fängt an zu daytraden…auch ohne Ahnung von CT etc. Mir erging es zumindest so und davon wollte ich weg. Lieber nur ein paar wenige Firmen halten und liegen lassen. Mir is das alles zu stressig und aufreibend (charaktersache halt) und da is so ne „IngDiba-Gebührenbremse“ nicht so schlecht. Aber das gilt halt für mich. @Kabersch Ich kenne Flauten. Hab flauten lange durchgehalten. Nur auf den falschen Pferden. Unterm Strich habe ich, für meine Verhältnisse, irre viel Geld verbrannt. Was mir mittlerweile fast egal ist. Ich werde hier nicht reich und den Verlust auch nie wieder ausbügeln. Das was ich noch zur Verfügung hatte ist verteilt und gut ist. Irgendwann, hoffe mit Gewinn, verkaufen und dann drehe ich der Börse den Rücken zu. Beim börsen habe ich manches über mich gelernt und weiß, dass dat besser so ist 😉
Ja, ja, is ja gut. Bin dabei. Sag mir mal wo dein Haus wohnt, damit ich weiß wo ich Kloppe verteilen muss wenn’s schief geht 😉 Grundsätzlich liest sich das alles ja ganz gut. Viel Pulver hatte ich eh nicht mehr und für die Kanonen auch nur noch das Essbesteck 😂 Dann drücke ich euch, jetzt uns, die Daumen. @Billi1 danke für den Hinweis. Wollte eigentlich alles gebündelt bei meiner Hausbank (IngDiBa halt) lassen. Ich geb genug Geld für Blödsinn aus…14,5 € machen den Kohl da auch nicht fett. Auf den Trichter hätte ich auch schon übervorgestern kommen können 🤪
Groschensammler macht auf jeden mehr her als Pennysammler! Die meisten hier sind eher keine daytrader, legen somit über nen längeren Zeitraum an, arbeiten weniger mit Hebelprodukten... Bei einer längeren Laufzeit hast du sicherlich ganz gute Karten, mit einem GRRR-Share (18$), trotz der ING Handelsplatzgebüren (17,5 $), mit einem Gewinn zu verkaufen. Trau dich!
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,95 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,94 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +17,14 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,26 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | Alle Diskussionen |