Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,34 USD
+4,98 % +0,82
20:05:34 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.180
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 15:08 Uhr
1
$GRRR Announces $2 Billion AI Infrastructure Deal in India with Supermicro, Expanding Strategic Collaboration Across Asia Pacific TGT auf X
Blasi85
Blasi85, 2. Jun 15:08 Uhr
0
https://investors.gorilla-technology.com/press-releases/
Moma
Moma, 2. Jun 15:07 Uhr
0
Gailooooooooooo!! ✌️😀 👊
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:06 Uhr
0
We started Startup.io last year to simplify technical analysis... ended up simplifying trading in general by pointing out undiscovered companies with solid fundamentals.
Billi1
Billi1, 2. Jun 15:06 Uhr
0
So schnell kann es gehen 😅
L
LamaKegel, 2. Jun 15:05 Uhr
1
⚡️News: $GRRR 09:00 on Jun. 02 2026 Gorilla Technology Announces $2 Billion AI Infrastructure Deal in India with Supermicro, Expanding Strategic Collaboration Across Asia Pacific
Billi1
Billi1, 2. Jun 15:05 Uhr
0
Wow 😅🥳
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 15:04 Uhr
1

Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Finde die Kombination von Ichimoko mit anderen Indikatoren ziemlich gut. Kannte mal jemand der damit eine extrem hohe treffer Quote hatte. Bin mir auch sicher das die Jungs 100 mal mehr Ahnung von charttechnik haben als ich.

Die drei die ich folge machen komplett was anderes . MM kann man mit anderen eh nicht vergleichen so wie er letztens sagte hat er seinen eigenen Still. Den ich aber sehr gut verstehe . Außerdem ist er kein Pusher im Gegenteil eher und sehr transparent. TGT ist wieder was anderes omg wie heißt das nochmal . Muss mal schauen mit den blauen und pink Diamanten. Chad ist wieder anders. Das wichtigste ist das sie mir helfen und das machen sie 👌
Billi1
Billi1, 2. Jun 14:47 Uhr
0
Du hast mich wahrscheinlich falsch verstanden. Finde die Kombination von Ichimoko mit anderen Indikatoren ziemlich gut. Kannte mal jemand der damit eine extrem hohe treffer Quote hatte. Bin mir auch sicher das die Jungs 100 mal mehr Ahnung von charttechnik haben als ich.
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 14:30 Uhr
0

Mal wieder jemand der auch mit Ichimoko arbeitet, ist ziemlich selten 👍. Es gibt soviele Indikatoren, hängt jetzt auch davon ab worauf die meisten die bei gorilla mit dem Chart arbeiten/ traden drauf schauen. Korrektur bis 16,5 könnte kommen. Nach oben müssen wir erstmal über 22,8 kommen. Wahrscheinlichkeit ist groß das wir dazwischen konsolidieren. Aber wer weiß, vielleicht nehmen wir noch eine Hürde.

Das sind alle 3 keine Nasenbohrer . Oder denkst du 20.000 follower kriegen die weil sie toll aussehen. Sag mir ein bei Börsen News der gut ist . Ich kenn kein . Den Tages Chart quatschen die tot
Billi1
Billi1, 2. Jun 14:11 Uhr
1

$GRRR wirkte bei 12 $ bereits bullisch, als sich die rechte Schulter jenes inversen Kopf-Schulter-Musters ausbildete – ein Muster, das sich nun gerade auflöst (technisches Kursziel: ca. 22 $). Das „Bullish Katana“ hat als Unterstützung gehalten; nun kommt es zu einer Aufspaltung, wobei die Tenkan-Linie einen Aufwärtstrend zeigt – genau das Szenario, das sich die Bullen wünschen. Der nächste bedeutende Widerstand im Wochenchart liegt bei 27 $ (obere Begrenzung der wöchentlichen Ichimoku-Wolke). Anschließend könnte der Kurs deutlich weiter ansteigen; die Marke von 32 $ stellt dabei den Hauptwiderstand dar, bevor Kurse von über 50 $ möglich werden könnten. Dies dient lediglich als kurzer Ausblick sowie zur Benennung der relevantesten Kursmarken, die es in der kommenden Zeit zu beobachten gilt. Selbstverständlich bilden die untere Begrenzung der Ichimoku-Wolke (im Bereich von 15 $) sowie das logarithmische 0,382-Fibonacci-Niveau bei 17,07 $ die wichtigsten Unterstützungsmarken – für den Fall, dass der Kurs eine Rücktest-Bewegung vollziehen sollte.

Mal wieder jemand der auch mit Ichimoko arbeitet, ist ziemlich selten 👍. Es gibt soviele Indikatoren, hängt jetzt auch davon ab worauf die meisten die bei gorilla mit dem Chart arbeiten/ traden drauf schauen. Korrektur bis 16,5 könnte kommen. Nach oben müssen wir erstmal über 22,8 kommen. Wahrscheinlichkeit ist groß das wir dazwischen konsolidieren. Aber wer weiß, vielleicht nehmen wir noch eine Hürde.
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 13:54 Uhr
0
https://x.com/i/status/2061774418594996647
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 13:49 Uhr
2

Danke!

Mach mir auch ein bitte. Aber nicht von McDonald's. Das ist gift
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 13:47 Uhr
0
$GRRR wirkte bei 12 $ bereits bullisch, als sich die rechte Schulter jenes inversen Kopf-Schulter-Musters ausbildete – ein Muster, das sich nun gerade auflöst (technisches Kursziel: ca. 22 $). Das „Bullish Katana“ hat als Unterstützung gehalten; nun kommt es zu einer Aufspaltung, wobei die Tenkan-Linie einen Aufwärtstrend zeigt – genau das Szenario, das sich die Bullen wünschen. Der nächste bedeutende Widerstand im Wochenchart liegt bei 27 $ (obere Begrenzung der wöchentlichen Ichimoku-Wolke). Anschließend könnte der Kurs deutlich weiter ansteigen; die Marke von 32 $ stellt dabei den Hauptwiderstand dar, bevor Kurse von über 50 $ möglich werden könnten. Dies dient lediglich als kurzer Ausblick sowie zur Benennung der relevantesten Kursmarken, die es in der kommenden Zeit zu beobachten gilt. Selbstverständlich bilden die untere Begrenzung der Ichimoku-Wolke (im Bereich von 15 $) sowie das logarithmische 0,382-Fibonacci-Niveau bei 17,07 $ die wichtigsten Unterstützungsmarken – für den Fall, dass der Kurs eine Rücktest-Bewegung vollziehen sollte.
Useyourillusion
Useyourillusion, 2. Jun 13:15 Uhr
0
Chessburger 🍔 😅 Klasse jetzt hab ich Hunger, ich frag mal die Dame ob sie mir einen macht….
ChessburgerundBörse
ChessburgerundBörse, 2. Jun 12:14 Uhr
0

Hab vorhin mal nee Anfrage gemacht nach einer Chartanalyse. Ist was ganz anderes als MM und TGT. Ich persönlich mag da lieber mehre Meinung

Danke!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,86 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,26 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen