Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,34 USD
+4,98 % +0,82
20:05:34 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.180
Zottel15
Zottel15, 3. Jun 9:19 Uhr
0
Ein weiters Puzzel -Teil: Yotta auf der Global AI Stage! Einer der herausragenden Momente in NVIDIA GTC Taipeh war #NVIDIA Gründer und CEO Jensen Huang sowie andere NVIDIA-Führungskräfte, die #Yotta als einzigen indischen Beitrag zum wachsenden globalen #AI Infrastruktur-Ökosystem hervorhoben. Als NVIDIA seine Vision für KI-Fabriken und die nächste Generation von KI-#computing darstellte, wurde Yotta für seine Rolle bei der Förderung groß angelegter KI-#innovation hervorgehoben und damit Indiens wachsende Präsenz im globalen KI-#ecosystem unterstrichen.   Die Anerkennung erfolgt zu einem entscheidenden Zeitpunkt, da NVIDIA seine Vision für agentische KI, KI-Fabriken und #infrastructure der nächsten Generation über Plattformen wie Vera Rubin und die DSX AI Factory-Architektur voranbringt. Innerhalb dieses globalen Ökosystems sticht Yotta als der in Indien ansässige KI-Cloud-Anbieter hervor, der von NVIDIA vorgestellt wird, was die Rolle des Unternehmens beim Aufbau #sovereign, groß angelegter KI-Infrastruktur für Unternehmen, Start-ups, Forscher und Regierungsorganisationen unterstreicht.   Yottas Aufnahme in das DSX AI Factory-Ökosystem von NVIDIA spiegelt seine Position unter den Organisationen wider, die die Zukunft des KI-Computings vorantreiben. Als stolzes Mitglied des NVIDIA AI Cloud Partner-Ökosystems trägt Yotta dazu bei, weltweit beschleunigte Rechenleistungen nach Indien zu bringen und gleichzeitig Kunden zu ermöglichen, KI-Lösungen auf modernster Infrastruktur zu bauen, zu trainieren, einzusetzen und zu skalieren.   Wie Jensen Huang während der gesamten Keynote betonte, ist KI keine experimentelle Technologie mehr, sondern wird zu einem grundlegenden wirtschaftlichen Antrieb. Yottas Anerkennung auf der globalen Bühne von NVIDIA unterstreicht nicht nur den wachsenden Einfluss des Unternehmens, sondern auch Indiens Aufstieg als strategisches Zentrum für KI-Innovation und digitale Infrastruktur der nächsten Generation. #generativeAI #datacenters #cloud #digitaltransformation #AIcloud #agenticAI
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 23:01 Uhr
2
https://vm.tiktok.com/ZGdHwGeam/
runkle6
runkle6, 2. Jun 22:19 Uhr
0

Aus der Gegend kommt Mein Lieber Kumpel @runkle6 auch!

✌🏼😎
Useyourillusion
Useyourillusion, 2. Jun 22:14 Uhr
2

Ist noch ein sehr weiter Weg aber ihr könnte gerne zum Greifswalder Bodden kommen.Kasi die A20 wäre was für Dich.✌️😉

Kenn ich sauber glatter Belag wär was für Slicks🏎️💨💨🚓🚓🚓🚒🚑
Useyourillusion
Useyourillusion, 2. Jun 22:12 Uhr
0

Dann mal beste Grüße aus Rostock 😁. Das ist um die Ecke. Greifswald hab ich studiert 🥳

Aus der Gegend kommt Mein Lieber Kumpel @runkle6 auch!
Zottel15
Zottel15, 2. Jun 21:17 Uhr
2

Dann mal beste Grüße aus Rostock 😁. Das ist um die Ecke. Greifswald hab ich studiert 🥳

Grüße mal unsere Küste,eine kleiner Urlaub in Warnemünde hätte was.😉
E
Erik1234, 2. Jun 21:13 Uhr
1
Dann mal beste Grüße aus Rostock 😁. Das ist um die Ecke. Greifswald hab ich studiert 🥳
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 20:49 Uhr
2

Ist noch ein sehr weiter Weg aber ihr könnte gerne zum Greifswalder Bodden kommen.Kasi die A20 wäre was für Dich.✌️😉

Ich komm dann versprochen. Bring mein Bro @Berti80 mit
Zottel15
Zottel15, 2. Jun 20:47 Uhr
1

Bei 100$ steigt die Party bei @Zottel15 als groß Investor ein Lacher ✌️

Ist noch ein sehr weiter Weg aber ihr könnte gerne zum Greifswalder Bodden kommen.Kasi die A20 wäre was für Dich.✌️😉
P
Pe4kin, 2. Jun 20:42 Uhr
0

Habt ihr alle verkauft? 🤣🤣🤣 Ist so ruhig 🤐 Cooles Spiel heute 👍🏻

Wenn jemand aus dem Spiel raus ist ist selber Schuld 😊
Groschensammler
Groschensammler, 2. Jun 20:41 Uhr
0
Für den Gorilla bin ich gerne die blonde, weiße Frau wenn er den Wolkenkratzer immer weiter hoch klettert. Egal wie bescheuert ich als blonde, weiße Frau auch aussehen würde 🤢
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 20:22 Uhr
2
Bei 100$ steigt die Party bei @Zottel15 als groß Investor ein Lacher ✌️
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 20:18 Uhr
4
Einfach halten und das Grinsen nicht mehr aus dem A ........ Kriegen 🤣🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 2. Jun 20:12 Uhr
5

Habt ihr alle verkauft? 🤣🤣🤣 Ist so ruhig 🤐 Cooles Spiel heute 👍🏻

Niemals
Mitdu1289
Mitdu1289, 2. Jun 19:57 Uhr
0

Verkauft 😳 wir kaufen bald den Bodensee!

🤣🤣🤣🤣
Stefan1502
Stefan1502, 2. Jun 19:46 Uhr
1

Verkauft 😳 wir kaufen bald den Bodensee!

🤣🤣🤣 der war gut Wirfst du dann die Schwaben raus ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen