Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.226
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 16:51 Uhr
0
Achterbahn
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 15:47 Uhr
0
Vorhersage = 0,3%
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:49 Uhr
3
Core CPI MoM came in at 0.2%. This data gives the Fed room to avoid panic rate hikes for now
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:46 Uhr
0
Einer hat doch gerade wieder gequatscht.
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:30 Uhr
0

Gefühlt insolvent hier…. Alle keine Phantasie? Wasn los?

Liegt ja nicht an uns hier . Blondi Quatscht auch zuviel. So kommt das eine zum anderen . Heute Abend Quatscht er wieder was anderes . So wie er es und seine Kumpels brauchen . Das ist das Spiel
Billi1
Billi1, 10. Jun 13:54 Uhr
0
Im Moment gibt's einen ziemlichen KI Abverkauf, dazu noch Iran. Und der Sommer steht auch vor der Tür. Muss man als Gelegenheiten sehen. Nur nicht zu früh All In gehen 😅
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 13:12 Uhr
2
Ich warte auch ab. Nicht unwahrscheinlich, dass wir die 14$ anlaufen.
P
Polo1976, 10. Jun 11:23 Uhr
0
Da überwiegt zurzeit die Unsicherheit! Ich denke der große Rutsch könnte uns noch bevorstehen. Deshalb warte ich noch mit dem nachkaufen. Bei Zeta habe ich gestern schon nachgelegt.
Useyourillusion
Useyourillusion, 10. Jun 11:02 Uhr
0
Gefühlt insolvent hier…. Alle keine Phantasie? Wasn los?
Kasi77
Kasi77, 9. Jun 20:09 Uhr
0

Vielleicht heute eine Umfrage wie tief😅?

Hättest mal machen sollen. Das kann jeder machen
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Jun 20:06 Uhr
0
Und 21 h Power Hour 😉
Kasi77
Kasi77, 9. Jun 19:59 Uhr
1

Vielleicht heute eine Umfrage wie tief😅?

18-19 Uhr ist oft das tief
Useyourillusion
Useyourillusion, 9. Jun 18:55 Uhr
0

Yo außer GIN 😉

Nein nein nicht zum Lachen immer meinte die Aktien GIN +7,50% der einäugige unter den Blinden heute!
Haussezz
Haussezz, 9. Jun 18:53 Uhr
0
Bodenlos
Porsche321
Porsche321, 9. Jun 18:36 Uhr
0
Bei 10$ kaufe ich nach
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 Battalion +9,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,75 %
5 Battalion +9,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,56 %
Alle Diskussionen