Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,00 USD
+0,65 % +0,11
15:05:13 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.211
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 20:18 Uhr
2
Gruppen Unternehmen Beiträge Persone 1 Tag(e) • G Bevor Kl die Welt verändern kann, muss jemand die Maschinen bauen, die sie antreiben. Hier wird diese Geschichte interessant. Während sich die meisten Schlagzeilen auf KI-Tools und -Anwendungen konzentrieren, liegt die eigentliche Grundlage von Kl in der Rechenleistung, den Rechenzentren und der Infrastruktur im Hintergrund. Supermicro und Gorilla Technology Group haben eine Zusammenarbeit im Wert von 2 Milliarden US-Dollar angekündigt, die darauf abzielt, Indiens Kl-Infrastruktur zu stärken und die wachsende Nachfrage nach fortschrittlichen Rechenleistungen des Landes zu unterstützen. Weniger Hype. Mehr PS. Und vielleicht ist das genau das, was Indiens Kl-Zukunft gerade jetzt braucht. Was denken Sie: Wird Infrastruktur der größte Wettbewerbsvorteil im Kl-Rennen werden? #Artificiallntelligence #AI #IndiaTech #AlInfrastructure #DataCenters #DigitalTransformation #TechnologyNews #TechInnovation #FutureOfAl #CloudComputing #Supermicro #GorillaTechnology
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:13 Uhr
0

Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs

Honspeda?😎
MetaStone
MetaStone, 10. Jun 20:12 Uhr
1
Die Stärke liegt in den muckis
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 20:03 Uhr
1
https://stkt.co/nkBqfb77
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 19:01 Uhr
0

Jungeeee ich rede nicht vom tief . Ich will wissen wo die Stärke steckt

😅 Hast du doch schon geschrieben, als ich noch "verhindert" war 🤪
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 18:27 Uhr
0

Jungeeee! Wochenschlusskurse unter 15,47$ und anschließend unter 14,35$ sollten vermieden werden! GAPs bei 13,40$ und 14,58$ --> Augen auf! Konsolidierung oder Rallye? We will see friends

Jungeeee ich rede nicht vom tief . Ich will wissen wo die Stärke steckt
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 18:12 Uhr
1

Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs

Jungeeee! Wochenschlusskurse unter 15,47$ und anschließend unter 14,35$ sollten vermieden werden! GAPs bei 13,40$ und 14,58$ --> Augen auf! Konsolidierung oder Rallye? We will see friends
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 17:46 Uhr
1
Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 17:38 Uhr
0

Achterbahn

So wo müssen wir hin . Erzählst den Leute . In kurz 🤣🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 10. Jun 17:06 Uhr
2

Achterbahn

aber in die richtige Richtung 😊🦍🙋‍♂️
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 16:51 Uhr
0
Achterbahn
Haussezz
Haussezz, 10. Jun 15:47 Uhr
0
Vorhersage = 0,3%
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:49 Uhr
3
Core CPI MoM came in at 0.2%. This data gives the Fed room to avoid panic rate hikes for now
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:46 Uhr
0
Einer hat doch gerade wieder gequatscht.
Kasi77
Kasi77, 10. Jun 14:30 Uhr
0

Gefühlt insolvent hier…. Alle keine Phantasie? Wasn los?

Liegt ja nicht an uns hier . Blondi Quatscht auch zuviel. So kommt das eine zum anderen . Heute Abend Quatscht er wieder was anderes . So wie er es und seine Kumpels brauchen . Das ist das Spiel
Billi1
Billi1, 10. Jun 13:54 Uhr
0
Im Moment gibt's einen ziemlichen KI Abverkauf, dazu noch Iran. Und der Sommer steht auch vor der Tür. Muss man als Gelegenheiten sehen. Nur nicht zu früh All In gehen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,90 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
9 Investmentchancen +0,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,39 %
Alle Diskussionen