Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
17,00
USD
+0,65 % +0,11
15:05:13 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.211
Zottel15,
10. Jun 20:18 Uhr
2
Gruppen
Unternehmen
Beiträge
Persone
1 Tag(e) • G
Bevor Kl die Welt verändern kann, muss jemand die Maschinen bauen, die sie antreiben.
Hier wird diese Geschichte interessant.
Während sich die meisten Schlagzeilen auf KI-Tools und
-Anwendungen konzentrieren, liegt die eigentliche Grundlage von Kl in der Rechenleistung, den Rechenzentren und der Infrastruktur im Hintergrund.
Supermicro und Gorilla Technology Group haben eine Zusammenarbeit im Wert von 2 Milliarden US-Dollar angekündigt, die darauf abzielt, Indiens Kl-Infrastruktur zu stärken und die wachsende Nachfrage nach fortschrittlichen Rechenleistungen des Landes zu unterstützen.
Weniger Hype. Mehr PS.
Und vielleicht ist das genau das, was Indiens Kl-Zukunft gerade jetzt braucht.
Was denken Sie: Wird Infrastruktur der größte Wettbewerbsvorteil im Kl-Rennen werden?
#Artificiallntelligence #AI #IndiaTech #AlInfrastructure
#DataCenters #DigitalTransformation
#TechnologyNews #TechInnovation #FutureOfAl #CloudComputing #Supermicro #GorillaTechnology
MetaStone,
10. Jun 20:12 Uhr
1
Die Stärke liegt in den muckis
Zottel15,
10. Jun 20:03 Uhr
1
https://stkt.co/nkBqfb77
Werbung
80 % über Börsenkurs
Kasi77,
10. Jun 18:27 Uhr
0
Jungeeee ich rede nicht vom tief . Ich will wissen wo die Stärke steckt
Haussezz,
10. Jun 18:12 Uhr
1
Jungeeee! Wochenschlusskurse unter 15,47$ und anschließend unter 14,35$ sollten vermieden werden!
GAPs bei 13,40$ und 14,58$ --> Augen auf!
Konsolidierung oder Rallye? We will see friends
Kasi77,
10. Jun 17:46 Uhr
1
Ok Kollege ist am poppen. 🤣🤣🤣 Gut wäre es am Freitag 17,50$ als Schlusskurs
Haussezz,
10. Jun 15:47 Uhr
0
Vorhersage = 0,3%
Kasi77,
10. Jun 14:49 Uhr
3
Core CPI MoM came in at 0.2%. This data gives the Fed room to avoid panic rate hikes for now
Kasi77,
10. Jun 14:46 Uhr
0
Einer hat doch gerade wieder gequatscht.
Kasi77,
10. Jun 14:30 Uhr
0
Liegt ja nicht an uns hier . Blondi Quatscht auch zuviel. So kommt das eine zum anderen . Heute Abend Quatscht er wieder was anderes . So wie er es und seine Kumpels brauchen . Das ist das Spiel
Billi1,
10. Jun 13:54 Uhr
0
Im Moment gibt's einen ziemlichen KI Abverkauf, dazu noch Iran. Und der Sommer steht auch vor der Tür. Muss man als Gelegenheiten sehen. Nur nicht zu früh All In gehen 😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 10 | Metaplanet | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,86 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,89 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,90 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,39 % | Alle Diskussionen |