Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.230
Haussezz
Haussezz, 17. Jun 16:27 Uhr
0

Bisher haben unsere Vorhersagen uns oft gefickt . 🤣🤣🤣

Ich mach keine mehr, Jim Cramer lässt grüßen.
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:26 Uhr
0
Bisher haben unsere Vorhersagen uns oft gefickt . 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:18 Uhr
3
@TLI Hat sein erstes Ziel bei 44$
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 16:17 Uhr
5
$GRRR Yotta plant eine Erweiterung seines KI-Geschäfts im Wert von 60 Milliarden US-Dollar. --- Zur Finanzierung dieser Expansion setzt Yotta auf ein Modell der „Off-Balance-Sheet-Finanzierung“ (Finanzierung außerhalb der Bilanz): Globale Investoren sind Eigentümer der GPU-Hardware, während das Unternehmen die Infrastruktur betreibt und die aus langfristigen Kundenverträgen erzielten Einnahmen teilt. Basis dieses Modells sind sogenannte „Take-or-Pay“-Verträge, bei denen sich Kunden für einen Zeitraum von vier bis fünf Jahren zur Abnahme einer festen GPU-Kapazität verpflichten. Die Kunden zahlen für die reservierte Kapazität unabhängig von der tatsächlichen Nutzung; dies sichert Yotta einen planbaren Umsatzstrom und erleichtert die Finanzierung. Sämtliche dieser GPUs sind bereits vertraglich an Kunden vergeben. „Wir liefern sie womöglich erst in vier Monaten aus, aber sie sind bereits vertraglich gebunden“, ergänzte CEO Gupta.
Kasi77
Kasi77, 17. Jun 14:59 Uhr
1
Mal schauen wo heute die Reise hingeht
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 13:23 Uhr
0
Und genau weil es nicht erwartet wird kommt eine…. 🤨🫣😂?
Haussezz
Haussezz, 17. Jun 10:41 Uhr
2
Heute Fed. Überraschungen werden nicht erwartet.
hackel777
hackel777, 17. Jun 9:00 Uhr
0
Moin 😴😵‍💫☕️
Useyourillusion
Useyourillusion, 17. Jun 8:34 Uhr
0
Moin ☕️😊
Billi1
Billi1, 16. Jun 22:26 Uhr
4

$GRRR Der Kurs ist am roten Widerstandsband hängengeblieben. Danach setzt sich die Seitwärtskonsolidierung fort. https://x.com/i/status/2066899964597277055

Sieht wirklich ziemlich gut aus, hier bildet sich immer mehr ein starker Boden ab.
Haussezz
Haussezz, 16. Jun 21:57 Uhr
6
$GRRR baut still und leise die KI-Infrastruktur des Jahres 2026 auf 🦍🦍🦍🦍 - Auftragsbestand von über 7 Mrd. $ - Supermicro-Deal im Wert von 2 Mrd. $ gerade abgeschlossen (Yotta AI, Indien) - Umsatz im 1. Quartal +55 % im Vergleich zum Vorjahr - Prognose gerade auf 160–200 Mio. $ angehoben - 98 Mio. $ Barmittel, positiver Cashflow - 200-MW-Megacampus in Thailand peilt bis 2028 einen ARR von 1,5 Mrd. $ an Kursziele von 40 $ im Umlauf, schnelle Verdopplung
P
Pe4kin, 16. Jun 21:18 Uhr
1
Warten wir bis die Quartalszahlen im Oktober kommen
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 20:33 Uhr
7

Ich sach nichts mehr, junge mein Post und zack 📉

Man muss ja schon glücklich sein wenn man ein Like kriegt . Am letzten Tag werde ich alle meine Abos anschreiben sie sollen dir folgen . Manchmal Frage ich mich ob das was kostet , nein kostet nichts . Hey und wir haben keine 1000 Leute angeschrieben, wie einige von BN . Aber so ist das Leben , heute wird nichts mehr wertgeschätzt nur nieder gemacht . Noch mehr hinterfragt als selber recherchiert . 💙
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 20:27 Uhr
5
18$ wäre heute echt nett. Viele Trader mit den ich schreibe gehen alle von 30$ aus . Das sollte unser erstes Ziel sein . Besser gesagt meins . Das Update von heute hat's wieder gezeigt
Stefan1502
Stefan1502, 16. Jun 20:15 Uhr
0
@Useyourillusion Schön ruhig bleiben 🙏🥳
Kasi77
Kasi77, 16. Jun 17:33 Uhr
4
$GRRR Der Kurs ist am roten Widerstandsband hängengeblieben. Danach setzt sich die Seitwärtskonsolidierung fort. https://x.com/i/status/2066899964597277055
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen