Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.211
Kasi77
Kasi77, 12.04.2025 11:10 Uhr
0
$GRRR #GRRR Diese Aktie hat ein unglaublich absurdes Margenpotenzial. Technisch gesehen könnte sie sich in der zweiten Welle eines Elliott-Musters befinden. Sie hielt das Niveau von 16,58 $, das mit dem monatlichen EMA12 übereinstimmt. Wenn dieser Bereich Elliott-Welle 2 darstellt, wissen Sie, bis wohin Welle 3 reichen könnte? :) Klingt nach einem Witz. Im Wochenchart gibt es eine bullische RSI-Divergenz, aber es besteht noch Spielraum für einen weiteren Rückgang. Das Risiko-Ertrags-Verhältnis dieser Aktie ist unschlagbar.
Zottel15
Zottel15, 01.03.2025 10:15 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/GRRR
Zottel15
Zottel15, 01.03.2025 10:14 Uhr
0
Guten Morgen liebe Gorillas 🦍 https://stkt.co/j_Bz3ahw
Zottel15
Zottel15, 13.02.2025 6:18 Uhr
1
Guten Morgen auf einen schönen Gorilla 🦍 Tag 👍
bazinga
bazinga, 10.02.2025 16:27 Uhr
2
Gorilla Technology stellt ATM-Programm ein und betont Engagement für Aktionärswert\n\nLondon, UK – 10.Februar 2025 – Die Gorilla Technology Group Inc. (GRRR) hat offiziell die Beendigung ihres At-The-Market (ATM)-Programms bekannt gegeben.Dieser Schritt unterstreicht das Engagement des Unternehmens, den Wert für Aktionäre zu schützen und zukünftige Verwässerungen zu vermeiden.
?
?????, 13.01.2025 10:15 Uhr
0
Und wieder rein 😉🌻
?
?????, 26.12.2024 21:59 Uhr
0
Immer weiter 🙆🏼🌻
N
Never, 26.12.2024 16:51 Uhr
0

Also ich überlege auch gerade einzusteigen? Hat jemand ne fundierte Meinung?

Hätte sich gelohnt
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.12.2024 16:08 Uhr
0
Also ich überlege auch gerade einzusteigen? Hat jemand ne fundierte Meinung?
?
?????, 01.12.2024 23:50 Uhr
0
👍🌻
m
mahoni66, 30.11.2024 16:42 Uhr
0
Wer kennt sich hier aus Scheint was zu taugen, Aufträge kommen in letzter Zeit auch rein Und wieder in die Gewinnzone gerutscht im letzten halben jahr Klassische turnaround wette?
?
?????, 16.05.2024 8:59 Uhr
0
🙋🌻
?
?????, 23.04.2024 8:07 Uhr
0
🧐🌻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen