Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.211
Kasi77
Kasi77, 12.04.2025 11:12 Uhr
0
Oh jeh Welle 3 geht jenseits von gut und Böse 🙈🙈🙈🙈
Kasi77
Kasi77, 12.04.2025 11:10 Uhr
0
$GRRR #GRRR Diese Aktie hat ein unglaublich absurdes Margenpotenzial. Technisch gesehen könnte sie sich in der zweiten Welle eines Elliott-Musters befinden. Sie hielt das Niveau von 16,58 $, das mit dem monatlichen EMA12 übereinstimmt. Wenn dieser Bereich Elliott-Welle 2 darstellt, wissen Sie, bis wohin Welle 3 reichen könnte? :) Klingt nach einem Witz. Im Wochenchart gibt es eine bullische RSI-Divergenz, aber es besteht noch Spielraum für einen weiteren Rückgang. Das Risiko-Ertrags-Verhältnis dieser Aktie ist unschlagbar.
Zottel15
Zottel15, 01.03.2025 10:15 Uhr
0
https://stocktwits.com/symbol/GRRR
Zottel15
Zottel15, 01.03.2025 10:14 Uhr
0
Guten Morgen liebe Gorillas 🦍 https://stkt.co/j_Bz3ahw
Zottel15
Zottel15, 13.02.2025 6:18 Uhr
1
Guten Morgen auf einen schönen Gorilla 🦍 Tag 👍
bazinga
bazinga, 10.02.2025 16:27 Uhr
2
Gorilla Technology stellt ATM-Programm ein und betont Engagement für Aktionärswert\n\nLondon, UK – 10.Februar 2025 – Die Gorilla Technology Group Inc. (GRRR) hat offiziell die Beendigung ihres At-The-Market (ATM)-Programms bekannt gegeben.Dieser Schritt unterstreicht das Engagement des Unternehmens, den Wert für Aktionäre zu schützen und zukünftige Verwässerungen zu vermeiden.
?
?????, 13.01.2025 10:15 Uhr
0
Und wieder rein 😉🌻
?
?????, 26.12.2024 21:59 Uhr
0
Immer weiter 🙆🏼🌻
N
Never, 26.12.2024 16:51 Uhr
0

Also ich überlege auch gerade einzusteigen? Hat jemand ne fundierte Meinung?

Hätte sich gelohnt
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 20.12.2024 16:08 Uhr
0
Also ich überlege auch gerade einzusteigen? Hat jemand ne fundierte Meinung?
?
?????, 01.12.2024 23:50 Uhr
0
👍🌻
m
mahoni66, 30.11.2024 16:42 Uhr
0
Wer kennt sich hier aus Scheint was zu taugen, Aufträge kommen in letzter Zeit auch rein Und wieder in die Gewinnzone gerutscht im letzten halben jahr Klassische turnaround wette?
?
?????, 16.05.2024 8:59 Uhr
0
🙋🌻
?
?????, 23.04.2024 8:07 Uhr
0
🧐🌻
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -0,24 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
6 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen