Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,76 USD
+7,51 % +1,24
19:19:23 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.175
F
Frank0908, 03.02.2026 17:52 Uhr
0
Hallo Gorilla Gemeinde, gabe schon vor ein paar Wochen mir ein paar Gorilla Aktien zugelegt und wollte mir jetzt mal ansehen, was andere Börsianer von der Aktie meinen.
Zottel15
Zottel15, 03.02.2026 17:35 Uhr
0
Große haben wieder zugeschlagen 💪🤗 Fintel
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 15:18 Uhr
1
Der Kurs wurde bei 14,66 $ am EMA21 abgewiesen. Solange er den EMA21 nicht überschreiten kann, ist eine Aufwärtsbewegung nicht möglich. Dies fiel mit einer schwachen Marktphase zusammen. Sollte der Kurs sich erholen, ohne die Marke von 13 $ zu verlieren, könnte sich ein inverses Schulter-Kopf-Schulter-Muster bilden. Das Setup ist noch nicht durchbrochen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 14:22 Uhr
1
Denn wirds auch was mit der Kerze 😎
Useyourillusion
Useyourillusion, 03.02.2026 13:42 Uhr
1
Blaue Pille ist perfekt für Long 😉
Kasi77
Kasi77, 03.02.2026 13:31 Uhr
1
Geduld Geduld. Die blaue Kerze war wichtig und die Analysten Nachricht.
A
Aktien11111, 03.02.2026 12:53 Uhr
0
https://www.investtech.com/de/market.php?CompanyID=10710613
A
Aktien11111, 02.02.2026 22:01 Uhr
0
Shortseller....bist der Markt dreht, gorilla topzahlen liefert und den shorties der Kurs droht wegzulaufen. Dann müssen sie kaufen und dann werden sie auch weiterziehen. Alles hängt von den Zahlen und von weiteren Verträgen ab.
Zottel15
Zottel15, 02.02.2026 21:46 Uhr
0
Würde gerade paar schöne grüne Blöcke abgeholt.🙈Morgen früh paar Shorts ausgeliehen und dann kommen die grösseren Blöcke.Es wird weiter aufgeladen.Gute Nacht
Kasi77
Kasi77, 02.02.2026 21:14 Uhr
1
Wird wieder schön manipuliert. Jede Aktie hat nee rote Kerze um 15 Uhr
Kasi77
Kasi77, 02.02.2026 19:55 Uhr
1
Wird heute noch grün
Kasi77
Kasi77, 02.02.2026 19:54 Uhr
1

Kann mal versuchen ein Double für Jay zusein für den deutschsprachigen Raum.Wenn er soweiter hab ich bald seine Haar Länge.Hab ne Wette laufen bist 70Dollar ist schon knapp 😥 ein Jahr her.!😂😂😂

Meine sind länger 🤣🤣🤣
Zottel15
Zottel15, 02.02.2026 19:47 Uhr
0
Vielleicht könnte schöner Hammer 🔨 auf dem Chartbild entstehen!?
Money25
Money25, 02.02.2026 19:38 Uhr
0
Shortquote liegt bei 10.70% und aktuelles volumen bei 544,800
Zottel15
Zottel15, 02.02.2026 19:32 Uhr
0
Kann mal versuchen ein Double für Jay zusein für den deutschsprachigen Raum.Wenn er soweiter hab ich bald seine Haar Länge.Hab ne Wette laufen bist 70Dollar ist schon knapp 😥 ein Jahr her.!😂😂😂
Marssl
Marssl, 02.02.2026 19:28 Uhr
0
Ok Danke
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,02 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen