Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,75
USD
+1,24 % +0,21
18:01:32 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 2.124
Zottel15,
13.02.2026 5:57 Uhr
0
Guten Morgen Gorillas 🦍
mal was positives anbei die Veränderung,der Bestand wächst weiter
Institutionelle 59 insgesamt, 53 nur lang, 0 Eigentümer nur kurz, 6 lang/kurz -
Veränderung von 7,27% MRQ
Durchschnittliche 0,0156 % - Veränderung von Portfoliozuteilung 30,36 % MRQ
Ausstehende Aktien (Quelle: Capital IQ)
Aktien
Institutionelle 5.580.643 - 19,47 % (ex 13D/G) - Aktien (Lang) Veränderung von 1,53 Mio. Aktien 37,77 % MRQ
Institutioneller 89.392 USD (1000 USD)
die 6Millionen könnten wir den Monat noch schaffen.Bleibt stark 🏋️
Kasi77,
13.02.2026 1:13 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Verkauf schnell, beste was du machen kannst
Kasi77,
12.02.2026 18:57 Uhr
0
BR ist nicht immer gut . Weil die viel verleihen und dadurch mehr Geld verdienen. Schauen wir Mal
Zottel15,
12.02.2026 18:46 Uhr
0
Das was alle schon vermutet haben:
BlackRock, Inc. Eigentum an GRRR / Gorilla Technology Group Inc.Am 12. Februar 2026 reichte BlackRock, Inc. ein 13F-HR-Formular ein, in dem das Eigentum an 245.367 Aktien der Gorilla Technology Group Inc. offengelegt wurde. (US:GRRR) im Wert von 2.679.408 USD zum 31. Dezember 2025. Der aktuelle Wert der Position beträgt 3.098.985 USD.
💪🦍🤗
B
Börse2026,
12.02.2026 18:20 Uhr
0
Stimmt..nur - 4 %
Kasi77,
12.02.2026 17:46 Uhr
1
Hält sich echt gut . Kein Abverkauf wie andere . Find ich gut
Kasi77,
12.02.2026 12:47 Uhr
0
🤣👌
Zottel15,
12.02.2026 12:26 Uhr
0
Moin Gorillas 🦍
Nvidia wählt Berichten zufolge Taipeh für den ersten Hauptsitz in Übersee in einer Investition von 1,27 Milliarden US-Dollar.Ratet mal welcher Firmensitz 3km entfernt ist?
Richtig ✅ Gorilla 🦍 (Marketscrenner)
B
Börse2026,
11.02.2026 19:13 Uhr
0
Egal...hoffe auf die Aussichten
B
Börse2026,
11.02.2026 19:13 Uhr
0
Falscher Einstieg bei 12.80 $
Zottel15,
11.02.2026 18:19 Uhr
0
größere Investoren steigen ein oder legen zu zweiten Mal nach.Wir haben jetzt knapp 33-34 %.Und die letzten 2Monate einen erheblichen Zuwachs.Sehe die Spanne 11-15 Dollar als Einkauf!gruss Zottel
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,34 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |