Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.126
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30. Mai 9:30 Uhr
3
Moin 😎 ja ich will @Kasi77 auch mal danke sagen für seine unermüdlichen und sehr informativen Einsätze in vielen Foren. Top , weiter so 👍🏻
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Mai 9:24 Uhr
0

Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️

Auch auf die Gefahr hin das du mich dann nicht magst oder meidest, aber ich finde das Profilbild https://ibb.co/7tv8n4zC Würde viel besser passen. Immer wenn ich deinen Nickname @Berti80 lese muss ich genau daran denken 😆😉….
Berti80
Berti80, 30. Mai 0:13 Uhr
3
Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Mai 0:05 Uhr
2

Das weiß ich noch mehr zu schätzen und macht mir schon fast ein schlechtes Gewissen. Ich wusste nicht, dass ihr dafür bezahlt 😳 Vielleicht kann ich mich irgendwann revanchieren !!! @Useyourillusion habe ich schon auf dem Zettel und wird auf alle Fälle auch folgen 👍

Danke Dir und Euch ☺️
MetaStone
MetaStone, 29. Mai 23:13 Uhr
1
Da war mal den ganzen Tag nicht da und dann geht es hoch. Muss ich öfters machen😎
MetaStone
MetaStone, 29. Mai 23:12 Uhr
0

Schaffen wir noch die 20$ ich werde verrückt @Moma @1000prozentig!!! @????? @Berti80 @Bonsaifan @Blasi85 @Erik1234 @Groschensammler @Haussezz @Hunt0r @LamaKegel @MetaStone @Stefan1502 @Useyourillusion @Zottel15 @Valli

Kamerad auf geht die reise
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 23:08 Uhr
0

Zerti gibt’s ja nur 2er mit KO… hier lieber nur die Aktie😬😉..

Ach der verlorene Sohn ist auch da 😂 JA lese mich jetzt übers Wochenende ein und steige dann ein. Zeta war zu spät aber Asp hab ich noch bekommen kurz vor Schluss.
Porsche321
Porsche321, 29. Mai 23:07 Uhr
0

Ja die watchlist sehe ich aber schaue meistens bei den Themen. Aber bei 209 Themen hab ich viel zu lesen. Es wird ja sofort gespeichert sobald man einmal drin geschrieben hat. Manche haben noch ein gepflegtes Demo Depot manche nicht. Ist halt auch immer die Frage ob die watchlist aktuell ist. Man will ja nicht jedes mal stören und fragen. Also ich zumindest. Bei use weiß ich schon er handelt lieber Zertifikate bringt halt mehr als die reine Aktie. Ist das bei euch auch so? Also wenn wir hier von Gorilla sprechen handelt ihr die Aktie oder das Zertifikat? Falls es kein Zertifikat gibt ist es klar dann bleibt nur die Aktie.

Zerti gibt’s ja nur 2er mit KO… hier lieber nur die Aktie😬😉..
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:51 Uhr
2

Ja die watchlist sehe ich aber schaue meistens bei den Themen. Aber bei 209 Themen hab ich viel zu lesen. Es wird ja sofort gespeichert sobald man einmal drin geschrieben hat. Manche haben noch ein gepflegtes Demo Depot manche nicht. Ist halt auch immer die Frage ob die watchlist aktuell ist. Man will ja nicht jedes mal stören und fragen. Also ich zumindest. Bei use weiß ich schon er handelt lieber Zertifikate bringt halt mehr als die reine Aktie. Ist das bei euch auch so? Also wenn wir hier von Gorilla sprechen handelt ihr die Aktie oder das Zertifikat? Falls es kein Zertifikat gibt ist es klar dann bleibt nur die Aktie.

Ich bin konsequent und konservativ. Keine Hebel, keine shorts, keine Zertifikate.
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:48 Uhr
0
https://x.com/limbzhq/status/2060269923642061253?s=46
Useyourillusion
Useyourillusion, 29. Mai 22:47 Uhr
0
Morgen Champions League Finale, hier Vorgeschmack
Mahoraga
Mahoraga, 29. Mai 22:38 Uhr
0

Du müsstest aber auch meine Watchlist sehen können. Da sind alle Aktien drauf, die entweder selbst habe, oder ggf. Kaufen möchte.

Ja die watchlist sehe ich aber schaue meistens bei den Themen. Aber bei 209 Themen hab ich viel zu lesen. Es wird ja sofort gespeichert sobald man einmal drin geschrieben hat. Manche haben noch ein gepflegtes Demo Depot manche nicht. Ist halt auch immer die Frage ob die watchlist aktuell ist. Man will ja nicht jedes mal stören und fragen. Also ich zumindest. Bei use weiß ich schon er handelt lieber Zertifikate bringt halt mehr als die reine Aktie. Ist das bei euch auch so? Also wenn wir hier von Gorilla sprechen handelt ihr die Aktie oder das Zertifikat? Falls es kein Zertifikat gibt ist es klar dann bleibt nur die Aktie.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:35 Uhr
1

Hab euch allen schon ein Abo hinterlassen und lese jeden Tag die Beiträge. Sind aber echt viele Aktien und teilweise wieso auch immer werden nicht alle Kommentare im Profil angezeigt. Vlt Einstellungssache vlt aber auch einfach schlecht programmiert app.

Du müsstest aber auch meine Watchlist sehen können. Da sind alle Aktien drauf, die entweder selbst habe, oder ggf. Kaufen möchte.
PapierT!ger
PapierT!ger, 29. Mai 22:33 Uhr
2

Die größte Wertschätzung die du hier bei BN machen kannst ist kostenlos . Aufs Profil von dem jeweiligen gehen und abonnieren. Kostet nicht . Das ist Wertschätzung seiner Arbeit die er hier verbringt . Weil er hat nichts davon .

Da kennst du meine Meinung ja. Follower sind mir egal. Freue mich viel mehr, wenn Leute die Arbeit erkennen und sich bedanken. Mir hat heute erst jemand total glücklich eine PN geschickt und sich für einen Tipp bedankt. Das freut mich am meisten. Oder von @senveben die Weihnachtsgrüße 😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,28 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,33 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,71 %
6 Security der nächsten Generation +8,82 %
7 Iris Energy -1,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,37 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,72 %
4 Security der nächsten Generation +8,82 %
5 Iris Energy -1,68 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,63 %
10 IPO CSG -1,63 %
Alle Diskussionen