Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,49 USD
-0,30 % -0,05
01:19:10 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.140
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 21:14 Uhr
0
https://stkt.co/c5xid4VY
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 20:48 Uhr
0
$GRRRIch denke, dies wird die Bewertung erhalten, die es als KI-Infrastrukturunternehmen verdient, und der Markt wird es bald anerkennen, was in Milliardenhöhe wäre.. diese PR kam von Yotta am 30. Aprilyotta.com/press-releases/go...
Porsche321
Porsche321, 30. Mai 20:03 Uhr
6
Geiles Forum hier… und danke für den echt starken Input😉💪🏻. Finde ich super. Sachlich, Informativ und guter Zusammenhalt. Schauen wir wo wir nächstes Jahr zu der Zeit stehen🥳
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 13:04 Uhr
5
Lass es mich einfach machen. Ihr habt ein Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von 530 Mio. $, das auf einem vertraglich gesicherten Auftragsbestand von 5 Mrd. $ sitzt. Das ist kein Tippfehler. Das Setup: • 100-150 MW gehen dieses Jahr online • 500 MW+ bis Ende 2027 online • 5 Mrd. $ Auftragsbestand (und das, bevor ein Rechenzentrum mit 200 MW in Thailand mitgeliefert wird, Lieferung 2027-2028, was allein 1,5 Mrd. $ ARR hinzufügt) • ~100 Mio. $ Cash, nur 13 Mio. $ Schulden - im Grunde kein Hebelrisiko im aktuellen Stadium Umsätze schlagen DIESES JAHR EIN!! • 500 Mio. $ Yotta-Vertragsumsatz beginnt im September 2025 zu fließen • 2,8 Mrd. $ Yotta-Vertragsumsatz beginnt im Oktober 2025 zu fließen Der Auftragsbestand ist kein Traumziel für 2030. Cash fließt in 90 Tagen. Die Finanzierungsstory (das ist der Teil, der dich interessieren sollte): Mehrere nicht verwässernde SPV-Term Sheets im Bereich von 300 Mio. $ bis 800 Mio. $+, einige bereits in der Dokumentationsphase. Dazu ein 5mn Mio. $ bis 1 Mrd. $ Lieferantenfinanzierungs- v Unternehmensschuldvorschlag auf dem Tisch.
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 12:59 Uhr
4
Smart Cities | Edge Al | Passenge... 21 Std. • Bearbeitet • G Ich poste hier selten, aber dieses Update ist es wert, geteilt zu werden. Nachdem Gorilla im Jahr 2025 einen Umsatz von über 100 Millionen US-Dollar überschritten hatte, meldete es für das erste Quartal 2026 einen Umsatz von 28,2 Millionen US-Dollar, was einem jährlichen Wachstum von 55 % entspricht, und erhöhte die Umsatzprognose für 2026 auf 160-200 Millionen US-Dollar. Wir sind unseren Kunden, Partnern, Mitarbeitern und Aktionären dankbar, die die Reise weiterhin unterstützen. Gorilla Technology Group
Zottel15
Zottel15, 30. Mai 12:49 Uhr
4
@ $GRRRMit Umdrehungen und dem angrenzenden Sektor sollte mindestens eine Marktkapitalisierung von 5 Milliarden Dollar oder mehr als 200 Dollar pro Aktie erreichen, könnte passieren.
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:46 Uhr
6
If you are looking for a 3X to 5X bagger $GRRR
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:37 Uhr
2
https://x.com/i/status/2060444916136743413
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:22 Uhr
0

Ne du verstehst mich falsch, wenn ich Berti lese habe ich halt das Bild im Kopf 😉

Ich versteh dich schon . Ich weiß was Berti heißt du nicht . 😘
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:20 Uhr
1
Bisher hatten wir noch kein richtiges Volumen. $GRRR Bringt das Volumen! Bald, Jungs! $GRRR: Das Handelsvolumen liegt bei gerade einmal 2,37 Mio. – und der Kurs ist trotzdem um 15 % gestiegen! Wartet nur ab, bis erst einmal 50 bis 100 Mio. an Volumen hereinströmen und der Kurs dann richtig durch die Decke geht. Das Handelsgeschehen scheint stark konzentriert zu sein, was für massive Kursausschläge sorgen kann. Das Volumen im Nachbörslichen Handel (AH) lag bei lediglich 158.000 – der Montag und die kommende Woche dürften also spannend werden!
Useyourillusion
Useyourillusion, 30. Mai 11:15 Uhr
0
Ne du verstehst mich falsch, wenn ich Berti lese habe ich halt das Bild im Kopf 😉
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 11:00 Uhr
0

Auch auf die Gefahr hin das du mich dann nicht magst oder meidest, aber ich finde das Profilbild https://ibb.co/7tv8n4zC Würde viel besser passen. Immer wenn ich deinen Nickname @Berti80 lese muss ich genau daran denken 😆😉….

Ich kenn ihn persönlich. Leider völlig falsche Einschätzung 💙
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 10:53 Uhr
3

Glückwunsch allen Investoren! ganz besonders dir bro @Kasi77 🙋🏻‍♂️

Du fehlst mir sehr Bro 💙würde mich freuen wenn du wieder zurück kommst. Mir fehlen unsere Gespräche 💙💙💙
Kasi77
Kasi77, 30. Mai 10:50 Uhr
2

Ach der verlorene Sohn ist auch da 😂 JA lese mich jetzt übers Wochenende ein und steige dann ein. Zeta war zu spät aber Asp hab ich noch bekommen kurz vor Schluss.

$ZETA zu spät versteh ich jetzt nicht da wird es erst ab 25$ interessant. Es hat die Korrekturband nach oben durchbrochen. Solange es sich über 21 $ hält, ist 25 $ das Hauptziel – dort wird die Entscheidung fallen. Alles bestens. HALTEN. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen