Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

Kommentare 2.208
E
Erik1234, 5. Jun 16:20 Uhr
0
Was denn heute überall schon wieder los😕🫣
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:08 Uhr
1
Ist schon komisch. Jeder Chart sieht gleich aus
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Jun 15:43 Uhr
0

Nur ein kleiner Hinweis Wenn ein Unternehmen in einem Monat 3 Deals unterzeichnet und einer davon 2 Milliarden Dollar wert ist Und ihre Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt Dann ist das bullish. $GRRR https://x.com/thelonginvest/status/2062538996337496110?s=46

Genau so T!ger 💪🏻
PapierT!ger
PapierT!ger, 5. Jun 15:26 Uhr
0
Nur ein kleiner Hinweis Wenn ein Unternehmen in einem Monat 3 Deals unterzeichnet und einer davon 2 Milliarden Dollar wert ist Und ihre Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt Dann ist das bullish. $GRRR https://x.com/thelonginvest/status/2062538996337496110?s=46
L
LamaKegel, 5. Jun 14:37 Uhr
0
Heute
hackel777
hackel777, 5. Jun 11:53 Uhr
0
.
Haussezz
Haussezz, 5. Jun 11:11 Uhr
0

Man kann schon mal ein Pferd 🐴 und ein Autoreifen 🛞 verwechseln, so früh am Morgen 😂

Leuteee, ich hab nur 1 PS :D
L
LamaKegel, 5. Jun 10:36 Uhr
0
Man kann schon mal ein Pferd 🐴 und ein Autoreifen 🛞 verwechseln, so früh am Morgen 😂
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 10:14 Uhr
1

@Kasi77 23:50 und dann wieder (schon wieder) 06:31 musst auch mal schlafen 😅mache mir ernsthaft Sorgen! Börse ist nicht alles und 30$ erreichen wir doch in Kürze 💪🏻

Versteh ich jetzt nicht . 🤔 Muss ich auch nicht .
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Jun 8:01 Uhr
2
@Kasi77 23:50 und dann wieder (schon wieder) 06:31 musst auch mal schlafen 😅mache mir ernsthaft Sorgen! Börse ist nicht alles und 30$ erreichen wir doch in Kürze 💪🏻
Haussezz
Haussezz, 5. Jun 6:31 Uhr
10
$GRRR-Update Nach dem Ausbruch aus dem absteigenden Keil mit einer spektakulären Rallye. Wir befinden uns nun in SubW4, wo genau am 0,618-Fibonacci-Niveau eine starke Unterstützung gefunden wurde. SubW5 steht kurz vor dem Start. Ziele: $26,50 – $30,89 (2,618-Erweiterung) Die bullische Struktur bleibt intakt.
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 23:50 Uhr
6
Das Wochenchart von $GRRR vollzieht nach der Rückeroberung einer wichtigen Unterstützung im Volumenprofil den Übergang von der Akkumulations- in die Markup-Phase. Der Kurs hält sich oberhalb der Wertzone von 17,33 $ bis 19,75 $ und nimmt dabei die darüberliegenden Angebotsbereiche ins Visier. Die nächste bedeutende Bewährungsprobe liegt im Bereich von 27,61 $ bis 33,33 $, wo mehrere Angebotsniveaus zusammenlaufen. Solange die Marken von 17,33 $ und 15,21 $ halten, spricht die übergeordnete Marktstruktur für eine Fortsetzung des Aufwärtstrends. Widerstand: 19,75 $, 22,51 $, 25,66 $, 27,61 $ Unterstützung: 17,33 $, 15,21 $, 13,34–11,71 $, 10,27 $
MetaStone
MetaStone, 4. Jun 23:30 Uhr
0
Mal schauen wie es morgen wird
PapierT!ger
PapierT!ger, 4. Jun 22:53 Uhr
4
GRRR -Habe zu Beginn der Woche eine Partnerschaft über 2 Milliarden $ unterzeichnet und das lief bei 23,50 $ -Am nächsten Tag kündigen sie eine Emission an -Und jetzt hast du die Chance, bei 17 $ nachzukaufen Ziel von Welle 3 ist 77 $....JA 77 $. Klares Kaufsignal. https://x.com/thelonginvest/status/2062532110485729581?s=46
Kasi77
Kasi77, 4. Jun 22:45 Uhr
0

Wenn wir nächstes Jahr zu der Zeit bei 50$ stehen, wäre ich zufrieden!!

Ich auch . Bei dem FF ist vieles möglich. Bisher hatten wir hier noch kein richtiges Volumen, wenn das kommt bin ich gespannt
Porsche321
Porsche321, 4. Jun 22:33 Uhr
0

Ich hätte jetzt 23$ gemacht 🤣🤣🤣

Wenn wir nächstes Jahr zu der Zeit bei 50$ stehen, wäre ich zufrieden!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen