Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,06 USD
-0,22 % -0,04
17:53:44 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.208
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Jun 23:44 Uhr
1
Heute Karlitoz Supershow, junge haben wir gelacht! Sensationell erfrischend, anders, Ultra witzig! Schönes Wochenende Leute!
Haussezz
Haussezz, 5. Jun 20:02 Uhr
1

Vielleicht gibt einer ein Kommando um 21.30 Uhr. 🤷

Power Hour
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 19:16 Uhr
0

Absolut !!! Ich bin allerdings gespannt, wie es später nach Börsenschluss aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dicke minus so bestehen bleibt !?

Vielleicht gibt einer ein Kommando um 21.30 Uhr. 🤷
G
Goldtaler, 5. Jun 19:11 Uhr
1

Heute ist echt Mies

Absolut !!! Ich bin allerdings gespannt, wie es später nach Börsenschluss aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dicke minus so bestehen bleibt !?
N
NeulingausBayern666, 5. Jun 18:11 Uhr
0

Heute ist echt Mies

Ja vor allem gleich so heftig.....
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 18:07 Uhr
1
Heute ist echt Mies
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:59 Uhr
4
Cantor hob das Kursziel für Gorilla Technology (GRRR) nach den "starken" Ergebnissen des ersten Quartals in der vergangenen Woche von 31 auf 40 US-Dollar an. Das Unternehmen behielt seine Übergewichtungsempfehlung für die Aktien des britischen Unternehmens bei, das Sicherheits-, Netzwerk- und Internet-of-Things-Technologielösungen (IoT) anbietet. „Nach der starken Performance von GRRR im ersten Quartal und der Aufwärtskorrektur der Prognose für das Geschäftsjahr 2026 in der vergangenen Woche aktualisieren wir unser Modell und heben unsere Schätzungen deutlich an. Wir berücksichtigen dabei auch die Investitionsausgaben für GPU-Käufe im Rahmen der Verträge für Yotta Phase 1, Yotta Phase 2 und Neutra DC, die auf die jüngsten Ankündigungen zum 2 Milliarden US-Dollar schweren KI-Infrastrukturabkommen mit Supermicro zur Lieferung von GPUs für das Yotta-Projekt zurückzuführen sind“, sagte Analyst Bharath Nagaraj. Die Analysten merkten an, dass sie trotz der jüngsten Rallye, bei der die Aktien seit Jahresbeginn um etwa 70 % und im letzten Monat um 20 % gestiegen sind, weiterhin optimistisch für das Unternehmen sind, da sie glauben, dass der Markt den signifikanten Umsatz- und Gewinnanstieg, der in den kommenden Quartalen und Jahren erwartet wird und durch unterzeichnete Verträge für KI-Rechenzentren und die Konvergenz der Sicherheitstechnologie in Südostasien, Indien, Taiwan und Ägypten untermauert wird, noch nicht vollständig eingepreist hat. „Aufgrund unserer aktualisierten Schätzungen erhöhen wir unser Kursziel von 31 auf 40 US-Dollar. Die Aktie wird mit dem ca. 20-Fachen des EBITDA auf Basis unserer Schätzungen für das Geschäftsjahr 2028 gehandelt, die konservative Umsatz- und Gewinnprognosen beinhalten, jedoch die gesamten Investitionsausgaben für diese Projekte, die durch neue Schulden finanziert werden, umfassen“, sagte Nagaraj.
Groschensammler
Groschensammler, 5. Jun 16:57 Uhr
5
Hab nochmal nachgeladen und leg das Handy nu wech. So einen „haut se, haut se, immer auf die schnauze“-Tag muss man sich echt nicht gönnen. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen 🦍💪🏻
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:31 Uhr
4
Irgend ein voll Horst bestimmt alles . Sieht man ja an den Aktie . Fast alles knallt runter auf Knopfdruck. Und stoppt auf die Minute . Was für eine Verarsche
Stefan1502
Stefan1502, 5. Jun 16:29 Uhr
1

Manchmal denkt man echt ,wir sind in der Matrix

Aber echt
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:27 Uhr
1
Manchmal denkt man echt ,wir sind in der Matrix
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:22 Uhr
3
Wir schließen mit 19$
pettern
pettern, 5. Jun 16:22 Uhr
2
Arbeitsmarktdaten kamen heute raus...die waren besser wie gedacht,Montag ist das alles wieder vergessen 💪🏾
E
Erik1234, 5. Jun 16:20 Uhr
0
Was denn heute überall schon wieder los😕🫣
Kasi77
Kasi77, 5. Jun 16:08 Uhr
1
Ist schon komisch. Jeder Chart sieht gleich aus
Useyourillusion
Useyourillusion, 5. Jun 15:43 Uhr
0

Nur ein kleiner Hinweis Wenn ein Unternehmen in einem Monat 3 Deals unterzeichnet und einer davon 2 Milliarden Dollar wert ist Und ihre Marktkapitalisierung bei 500 Millionen Dollar liegt Dann ist das bullish. $GRRR https://x.com/thelonginvest/status/2062538996337496110?s=46

Genau so T!ger 💪🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
9 Stellantis -1,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
Alle Diskussionen