Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

17,13 USD
+0,18 % +0,03
23:08:43 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.211
Kasi77
Kasi77, 8. Jun 9:01 Uhr
2
$GRRR Marktkapitalisierung: ~500 Mio. $ Kürzlich eine Partnerschaft im Wert von 2 Mrd. $ geschlossen Mittelfristiges Kursziel: 37 $
Billi1
Billi1, 7. Jun 21:33 Uhr
1

Solange $GRRR nur über die Nasdaq und keine europäischen Börsen handelbar ist, wird das wohl auch so bleiben. Bei $IREN lässt sich doch prima die Volatilität traden 😉

Gorilla ist über Société Generale auch bei uns Handelbar.
Haussezz
Haussezz, 7. Jun 20:43 Uhr
2
$GRRR Läuft nach Plan 👀 Der Kurs ist gegenüber den Höchstständen um 27 % gefallen und testet nun das 0,5-Fibonacci-Niveau. Ich erwarte einen Test des 50-Tage-Durchschnitts in der Kaufzone; sollte die Unterstützung dort halten, ist das ein Kaufsignal. Kurzfristiges Ziel für Welle 3: 150 % 🚀
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 20:42 Uhr
0
Getreu dem Motto Geiz ist geil
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:48 Uhr
2
Die Leute sparen am falschen Ende
Useyourillusion
Useyourillusion, 7. Jun 19:46 Uhr
4

Also wenn mein Broker nicht Mal an der NASDAQ kaufen kann dann ist doch schon was faul . Was Brauch ich ein Broker wo ich nicht alles kriege ist bescheuert . Da lass ich das handeln lieber und Spiel im Casio

https://www.boersennews.de/community/blog/Der-richtige-Broker-kann-entscheiden!/8511/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion ☝🏻☝🏻☝🏻
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:46 Uhr
0
☝️☝️☝️☝️☝️☝️ Das braucht etwas Zeit. Ein weiterer Versuch folgt in Kürze.
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:44 Uhr
2
$GRRR wöchentlich Ziemlich einfach Abgewiesen am Verkaufsauftragsblock Daher zurück auf dem 0,382 log Fibonacci-Niveau, das für einen bullischen Ausbruch + Backtest-Setup wichtig zu halten wäre
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:36 Uhr
2
Also wenn mein Broker nicht Mal an der NASDAQ kaufen kann dann ist doch schon was faul . Was Brauch ich ein Broker wo ich nicht alles kriege ist bescheuert . Da lass ich das handeln lieber und Spiel im Casio
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:32 Uhr
0
Ich hab mal den Support angeschrieben
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 19:32 Uhr
0
Die meisten handeln halt über TR oder so
564Mato
564Mato, 7. Jun 19:31 Uhr
0
Du wirst halt zwangsweise zu Long weil die Gebühren so hoch sein können... Allerdings denk ich auch das es sich lohnt hier investiert zu sein da sie einen anderen Markt bespielen.
Kasi77
Kasi77, 7. Jun 19:25 Uhr
0

Solange $GRRR nur über die Nasdaq und keine europäischen Börsen handelbar ist, wird das wohl auch so bleiben. Bei $IREN lässt sich doch prima die Volatilität traden 😉

Ja das ist das Problem was ich schon gesagt habe . Mich haben auch schon welche angeschrieben das sie die nicht handeln können .
564Mato
564Mato, 7. Jun 19:10 Uhr
0

Bist du noch bei $IREN . Die sollten mal lieber alle in $GRRR investieren, die schaffen es nicht über 70$ zu kommen , wenn die nicht so beliebt bei den Amis wäre omg . Den ihrer FF wird bestimmt immer höher gehen .

Solange $GRRR nur über die Nasdaq und keine europäischen Börsen handelbar ist, wird das wohl auch so bleiben. Bei $IREN lässt sich doch prima die Volatilität traden 😉
MetaStone
MetaStone, 7. Jun 18:56 Uhr
0

Hier wird sich Geduld auszahlen. Der Grill ist an. Genießt den Abend 👍

Nicht vergessen die buletten zu wenden😎
Haussezz
Haussezz, 7. Jun 18:39 Uhr
3
Hier wird sich Geduld auszahlen. Der Grill ist an. Genießt den Abend 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,04 %
10 Iris Energy -4,53 %
Alle Diskussionen