Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????
16,56
USD
-1,93 % -0,33
21:22:11 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 2.226
Kasi77,
13. Jun 17:58 Uhr
1
@Zottel15 du weißt das doch bestimmt. Oder dein Kumpel der UB
$GRRR Die Gorilla Technology für das Geschäftsjahr 2027, aber hat die nicht schon jetzt einen Auftragsbestand von über 500 Millionen Dollar? In Ägypten und mit Yotta und Südostasien
Bis zur Antwortüberprüfung sind es noch weniger als ein halbes Jahr
Haussezz,
13. Jun 17:20 Uhr
0
Es geht immer um Bereiche, in denen die Wahrscheinlichkeit auf fallende oder steigende Kurse zunimmt. Da werden die Limitorders gesetzt.
Kasi77,
13. Jun 16:38 Uhr
1
Finde ich sehr gut das du das gesagt hast . Ja informativ.Wir sind aktuell bei 17,54$ und das heißt er könnte wieder an Stärke gewinnen . Ich sollte echt BN lassen
Kabersch,
13. Jun 15:28 Uhr
1
In dem Text wurden die Kursmarken benannt, halte ich für rein informativ! Es hätte ebenso um die Unterstützungen gen Norden gehen können!
Haussezz,
13. Jun 7:48 Uhr
3
$GRRR
GRRR handelt innerhalb der kurzfristigen orangefarbenen Fibonacci-Support-Zone nach einem abgeschlossen aussehenden 3-Wellen-Anstieg bis zum Juni-Hoch. Damit bleibt ein mögliches 1-2 Setup auf dem Tisch, aber es wird noch ein weiteres Hoch benötigt, damit sich eine 5-Wellen-Sequenz bilden kann. Führendes Szenario: Die bevorzugte Interpretation ist, dass sich die Welle 4 entfaltet und der Preis jetzt auf die Unterstützung zwischen 17,03 $ und 15,75 $ zurückgeht. Risikoszenario: Wenn der Kurs den Bereich um 15,75 $ verliert und weiter fällt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Welle 4 tiefer wird als gewünscht. Wichtige Supportlevels: $15,75 / $9,56 / $6,66 / $3,99 Unterm Strich: GRRR befindet sich an einem wichtigen Unterstützungstest. Der bullische Weg ist nach wie vor offen, aber es bedarf noch einer deutlichen Aufwärtsreaktion aus der aktuellen Zone.
Kasi77,
12. Jun 22:17 Uhr
6
Schönes Wochenende 🙋
Useyourillusion,
12. Jun 22:03 Uhr
6
Schönes Wochenende Crew 🦍
Useyourillusion,
12. Jun 22:00 Uhr
0
17:39$ 😮💨
Useyourillusion,
12. Jun 21:06 Uhr
0
17.31$ ist die Marke End of Week, correct?
Haussezz,
12. Jun 18:30 Uhr
3
Heute noch grün?
Useyourillusion,
12. Jun 18:05 Uhr
0
Wir beide mit dem Stapler zum Megapark 🍻 hey das geht ab….
Kasi77,
12. Jun 17:18 Uhr
0
Was gibt's neues @Haussezz neue Ziele diese Woche 🤔
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,50 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,21 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 5 | Battalion | +11,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,38 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,78 % | Alle Diskussionen |