Gorilla ISIN: KYG4000K1756 Forum: Aktien User: ?????

16,58 USD
-1,84 % -0,31
21:27:21 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.226
Kasi77
Kasi77, 13. Jun 18:00 Uhr
2
$GRRR Gorilla verfügt über ein beeindruckendes Aufgebot an externen Vorstands- bzw. Aufsichtsratsmitgliedern: Ruth Kelly: Ehemalige britische Ministerin und ehemalige Finanzstaatssekretärin (Financial Secretary to the Treasury) Dr. Evan Medeiros: Ehemaliger leitender Berater des Präsidenten im Weißen Haus Dies scheint ein starkes Rückgrat für Gorilla zu sein, während das Unternehmen das Thema „Sovereign AI“ (souveräne KI) auf nationaler Ebene vorantreibt. Werden sich auch die Beschränkungen für die „Mythos-Klasse“-Modelle von Anthropic zu Gorillas Vorteil auswirken?
Kasi77
Kasi77, 13. Jun 17:58 Uhr
1
@Zottel15 du weißt das doch bestimmt. Oder dein Kumpel der UB $GRRR Die Gorilla Technology für das Geschäftsjahr 2027, aber hat die nicht schon jetzt einen Auftragsbestand von über 500 Millionen Dollar? In Ägypten und mit Yotta und Südostasien Bis zur Antwortüberprüfung sind es noch weniger als ein halbes Jahr
Haussezz
Haussezz, 13. Jun 17:20 Uhr
0
Es geht immer um Bereiche, in denen die Wahrscheinlichkeit auf fallende oder steigende Kurse zunimmt. Da werden die Limitorders gesetzt.
Kasi77
Kasi77, 13. Jun 16:38 Uhr
1

In dem Text wurden die Kursmarken benannt, halte ich für rein informativ! Es hätte ebenso um die Unterstützungen gen Norden gehen können!

Finde ich sehr gut das du das gesagt hast . Ja informativ.Wir sind aktuell bei 17,54$ und das heißt er könnte wieder an Stärke gewinnen . Ich sollte echt BN lassen
Haussezz
Haussezz, 13. Jun 16:19 Uhr
3

Also geht ihr jetzt erstmal von weiter fallenden Kursen aus?!

Ist auch rein informativ. Wichtig wird sein, dass wir den Bereich über 17, 50 $ deutlich durchbrechen. Dann ist das Ziel 30$.
K
Kabersch, 13. Jun 15:28 Uhr
1
In dem Text wurden die Kursmarken benannt, halte ich für rein informativ! Es hätte ebenso um die Unterstützungen gen Norden gehen können!
Useyourillusion
Useyourillusion, 13. Jun 13:53 Uhr
0
Also geht ihr jetzt erstmal von weiter fallenden Kursen aus?!
Haussezz
Haussezz, 13. Jun 7:48 Uhr
3
$GRRR GRRR handelt innerhalb der kurzfristigen orangefarbenen Fibonacci-Support-Zone nach einem abgeschlossen aussehenden 3-Wellen-Anstieg bis zum Juni-Hoch. Damit bleibt ein mögliches 1-2 Setup auf dem Tisch, aber es wird noch ein weiteres Hoch benötigt, damit sich eine 5-Wellen-Sequenz bilden kann. Führendes Szenario: Die bevorzugte Interpretation ist, dass sich die Welle 4 entfaltet und der Preis jetzt auf die Unterstützung zwischen 17,03 $ und 15,75 $ zurückgeht. Risikoszenario: Wenn der Kurs den Bereich um 15,75 $ verliert und weiter fällt, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Welle 4 tiefer wird als gewünscht. Wichtige Supportlevels: $15,75 / $9,56 / $6,66 / $3,99 Unterm Strich: GRRR befindet sich an einem wichtigen Unterstützungstest. Der bullische Weg ist nach wie vor offen, aber es bedarf noch einer deutlichen Aufwärtsreaktion aus der aktuellen Zone.
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 22:17 Uhr
6
Schönes Wochenende 🙋
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 22:03 Uhr
6
Schönes Wochenende Crew 🦍
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 22:00 Uhr
0
17:39$ 😮‍💨
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 21:06 Uhr
0
17.31$ ist die Marke End of Week, correct?
Haussezz
Haussezz, 12. Jun 18:30 Uhr
3
Heute noch grün?
Useyourillusion
Useyourillusion, 12. Jun 18:05 Uhr
0
Wir beide mit dem Stapler zum Megapark 🍻 hey das geht ab….
Stefan1502
Stefan1502, 12. Jun 17:59 Uhr
0

Staplerfahrer Klaus äh Stefan oda Watt?

Soll ich dich dann nachher mit dem stapler bei 16,75 $ abholen 🤣
Kasi77
Kasi77, 12. Jun 17:18 Uhr
0
Was gibt's neues @Haussezz neue Ziele diese Woche 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,32 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,71 %
7 Germany 40 Prognose +1,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen